Tascam US-144 Problem! Hilfeeeee! Schneeell!

  • Ich hab Mic + Kabel + Tascam US-144!
    Windows 7 64bit - Treiberaktualisiert


    Wenn ich recorde wird die Audiospur zusammenkompromiert (d.h. aus 1min werden 10 sec.)! Das Programm (egal ob Cool Edit Pro oder Adobe Audion) bemerkt zwar, dass vocals reinkommen, aber kann diese nicht als Audiospur verarbeiten!


    Am mic kann es definitiv nicht liegen - ist nämlich neu (genau aus diesem Grund)! evtl. das kabel?! kann ich mir aber auch schwer vorstellen!


    Jungs ich brauch eure Hilfe - muss nämlich noch ne vbt runde abliefern!

  • sequenzer zeigt auch nichts an!


    Und es lief vorher mit tascam immer sehr zufriedenstellend und plötzlich konnte ich nicht mehr recorden... dachte es wäre das mic, aber dem ist nicht...


    ach behindert :(

  • Zitat

    Original von Silus
    Ich hab Mic + Kabel + Tascam US-144!
    Windows 7 64bit - Treiberaktualisiert


    Wenn ich recorde wird die Audiospur zusammenkompromiert (d.h. aus 1min werden 10 sec.)! Das Programm (egal ob Cool Edit Pro oder Adobe Audion) bemerkt zwar, dass vocals reinkommen, aber kann diese nicht als Audiospur verarbeiten!
    Am mic kann es definitiv nicht liegen - ist nämlich neu (genau aus diesem Grund)! evtl. das kabel?! kann ich mir aber auch schwer vorstellen!


    Jungs ich brauch eure Hilfe - muss nämlich noch ne vbt runde abliefern!



    Welche Treiber wurden aktualisiert?


    Und das klingt dann wie? Hörprobe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!