Pro Tools - Hilfe

  • Hi!


    Gibt es jemanden, der Erfahrung mit Pro Tools hat bzw. damit schon lang und ausgiebig arbeitet? Ich bräuchte Hilfe, komme mit den unendlichen Funktionen nicht zurecht. Habe bisher nur Erfahrung mit Cool Edit Pro 2.0 und das hier ist einfach eine andere Liga. Eine kleine Einweisung in die Basics wäre prima. ICQ: 285381167


    Mfg
    Jeaw

  • seit über einem jahr relativ ausgiebig damit gearbeitet...aber zur zeit leider nicht so viel zeit, sorry digga...wenn du keinen anderen findest, meld dich nomma und dann guck ich mal!

  • Es gibt kein Handbuch. Aber es gibt eigentlich so ein anderes Buch dazu, dass witzigerweise von 2 deutschen geschrieben wurde, aber auf englisch ist^^ das ist aber sehr hilfreich. Ansonsten Youtube. Wenn man kein englisch kann ist man heutzutage schon ein bisschen gefickt.

  • also bei mir war damals nur n Manual zur MBox dabei und halt dieses Buch "Music Productions with Pro Tools", das aber sehr hilfreich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!