beim Verarsche-die-Promis-Contest hab ich ick damals ja verpeilt was abzugeben obwohl der Track stand.
Bin vielleicht wieder hier mit am Start
beim Verarsche-die-Promis-Contest hab ich ick damals ja verpeilt was abzugeben obwohl der Track stand.
Bin vielleicht wieder hier mit am Start
Ich würd gern versuchen nen Bonustrack wie damals SNC zu machen !
Ich kann ja mal was machen, wenns der 'Jury' gefällt, könnt ihr das ja dann so mit drauf nehmen LG
Ich würd gern versuchen nen Bonustrack wie damals SNC zu machen !![]()
Ich kann ja mal was machen, wenns der 'Jury' gefällt, könnt ihr das ja dann so mit drauf nehmenLG
das kannst du gerne machen, wenn der track gut ist wird er genau wie bei SNC als bonustrack genommen
ZitatOriginal von Be_A_Wiesel
ich würde mit bewerten, wenn du noch jemanden brauchst
gerne.
also, läuft das hier noch, bestimmte worte die benutzt werden sollten?
ZitatOriginal von Deezy_yo
also, läuft das hier noch, bestimmte worte die benutzt werden sollten?
ja sicher läuft das noch
nein gibt keine bestimmten worte
Edit: ich hab noch hinzugefügt im startpost, dass es keine pflicht ist das es um pokemon geht! will eure kreativität nicht durch irgendwelche dinge grenzen setzen, aber es wäre schön wenn es was mit pokemon zu tun hätte also wenn ihr das nicht macht, wird das aber nicht mit in die bewertung einfließen.
okay geht klar, ich fang morgen an, erstma fürn rappers.in sampler das zuende machen.
ZitatOriginal von Deezy_yo
okay geht klar, ich fang morgen an, erstma fürn rappers.in sampler das zuende machen.
hast ja 2 wochen zeit
Wäre super wenn ein paar der Juroren hier, die Zeit und Lust haben beim Kindheitshelden Contest auch Jurieren würden^^ Passt Zeitlich weil der ne Woche Länger geht ganz super
Und ich würde mich auch freuen wenn Sinjo mir da ein wenig helfen kann
Und jetzt wärs nett wenn mir jemand sagt wie ich auf dem Pokemon beat rappen sollte xD mal schauen ist ja noch Zeit^^
darf ich den originalsong eigentlich auch einfach covern?^^
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
Wäre super wenn ein paar der Juroren hier, die Zeit und Lust haben beim Kindheitshelden Contest auch Jurieren würden^^ Passt Zeitlich weil der ne Woche Länger geht ganz super
Und ich würde mich auch freuen wenn Sinjo mir da ein wenig helfen kann
Und jetzt wärs nett wenn mir jemand sagt wie ich auf dem Pokemon beat rappen sollte xD mal schauen ist ja noch Zeit^^
darf ich den originalsong eigentlich auch einfach covern?^^
das müssen die leute selbst entscheiden
mal sehen kommt an wie ich nachdem contest noch lust habe dann würd ich villt noch als juorr bei dir mitwirken oder was du sonst noch so für hilfe brauchst
:p
...ich werde es wieder tun...
mfg
jeaw
ZitatOriginal von Sinjo
das müssen die leute selbst entscheiden
mal sehen kommt an wie ich nachdem contest noch lust habe dann würd ich villt noch als juorr bei dir mitwirken oder was du sonst noch so für hilfe brauchst
klingt gut^^ also darf ich covern?
ZitatOriginal von Prunks
:p
gefällt mir sehr gut! das nehm ich gern als eröffnungsbild
fetten dank!
@jeaw, find ich gut!
ossi, ja darfst du aber fänd ich persönlich eigentlich nicht so toll, da es ja eigentlich nur "nachgesungen" ist. da haben leute die sich was schickes einfallen lassen doch automatisch bessere chancen zu gewinnen
und hast du dir das best of mal angehört? z.b bei dem track von fasics könntest du dich villt ein wenig orientieren
Haha
ich werd mich mal an die arbeit machen zeit genug hab ich :smoke:
dann mach das mal
ZitatOriginal von Sinjo
dann mach das mal
ich weiß doppelkpost und push und so verboten aber darf nicht untergehen
wtf wieso kannst du doppelposten? xD
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
wtf wieso kannst du doppelposten? xD
weil das forum insgeheim mir gehört. aber Psssst!
jetzt b2t nicht das hier noch zu gemacht wird.
könnte man noch zu den Juroren gehören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!