VBT2011 64stel: Teylan vs. Toomb

  • "In allen Belangen vorne"??? Lächerlich...Toomb zerlegt ihn was Flows und Punches angeht mal richtig derbe...wenn die Jury auch nur den kleinsten Wert auf Technik und Lines legt ist das ne sichere Runde für Toomb!

  • toomb besser hier meiner meinung nach...punches sind schön ausgearbeitet...toomb hat auch gut schlau gemacht über seinen gegner...hehehe


    teylan trotzdem nicht schlecht...aber vor allem die polen-line is hängengebliben...

  • dass beide hooks fremdhooks sind und dementsprechend nicht in die bewertung
    einfließen werden, hat der großteil noch nicht gecheckt. oder?

  • Toomb für mich ziemlich deutlich vorne. Teylans Runde gefällt mir zwar schon gut, aber Toomb puncht halt deutlich härter und asozialer in die Fresse. Beim Video seh ich ihn etwas hinten, aber durch den deutlich besseren Text müsste Toomb auf jedenfall weiterkommen.
    Probs an beide. Gutes Battle! :sound:

  • toomb ist nach wie vor besser... an teylans audio finde ich nur die hook besser die 1. nicht von ihm ist wie man sieht und 2. sowieso nicht bewertet wird...und da unschwer zu überhören ist das toombs parts mehr punshen sollte er auch dieses battle für sich entscheiden auch wenn ich dennoch beide runden feier und gern anhöre ;)

  • eigentlich disst toomb nur sein umfeld . direckter gegner bezug finde ich das nicht .
    und es ist geschmacklos meiner meinung . Die line mit seinen vater . und sich danoch so auszulassen über die freundin.
    was ich gehört habe das teylan nen schmok ist . und sich wie b chris anhört .


    ist denoch viel zu wenig direckter bezug .


    so persönlich darf es in einem turnier nicht werden . meine meinung .
    hätten wir echten beef ja . aber das ist nen tunier alter .


    ich hoffe , das die jury da auch genau hinhört .


  • Gott, bist du ein Spaßt.


  • Ist das hier ein Kindergeburtstag?
    Heul doch!


  • Alleine, dass du zwischen Wort und Punkt immer ne Leerstelle machst, setzt den Grad der Relevanz auf deiner Aussage so circa auf 0 tzehe

  • bleibt mal locker jungs ;) :smoke: haha, wie ich Aufsehen errege.
    klar war es ne klasse idee von toomb. Aber ein wenig zu Krass halt, da pics von ihr zu veröffentlichen verstehest ? bisl zu sehr ins Private eingetaucht.
    aber okey. Battle is Battle
    und ich Ich wiederhole mich !!! ein sehr sehr gutes battle.


    So viel spaß noch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von D-Eloquent
    bleibt mal locker jungs ;) :smoke: haha, wie ich Aufsehen errege.
    klar war es ne klasse idee von toomb. Aber ein wenig zu Krass halt, da pics von ihr zu veröffentlichen verstehest ? bisl zu sehr ins Private eingetaucht.
    aber okey. Battle is Battle
    und ich Ich wiederhole mich !!! ein sehr sehr gutes battle.


    So viel spaß noch :rolleyes:


    nun ja das mit dem privatem ding ist ne sache für sich immerhin haben die zwei (Teylan und seine Freundin) die Bilder auf Facebook veröffentlicht und jeder kann die anschauen auch die Personen die nicht mit denen befreundet sind ^^ also bietet Teylan damit Angriffsfläche ;)


    Ich behalte aber jetzt meine Meinung für mich wer besser ist^^ wenn man sich die nur die parts, ohne die hook anzhören, anhört dann ist das ding schon ziemlich deutlich :)


    Auf ein gutes Battle noch :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!