Nate57: "Fick die Welt" (Video)

  • find den text ganz cool,geht gut ins ohr.
    ist halt aber "durchschnitt" gut,aber das thema haben andere schon besser umgesetzt

  • Mir fällt leider wirklich NICHTS ein, das man an dem Track gut finden kann. Absolut nicht. Ist mir unbegreiflich, wieso der so gefeiert wird. Weder textlich, noch raptechnisch ist das gut. Von einem eigenen Stil oder irgendetwas, das einen berührt, kann man hier ohnehin nicht sprechen. Und bevor ich jetzt gehatet werde, begründet es bitte, was an dem Track gut sein soll.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Mir fällt leider wirklich NICHTS ein, das man an dem Track gut finden kann. Absolut nicht. Ist mir unbegreiflich, wieso der so gefeiert wird. Weder textlich, noch raptechnisch ist das gut. Von einem eigenen Stil oder irgendetwas, das einen berührt, kann man hier ohnehin nicht sprechen. Und bevor ich jetzt gehatet werde, begründet es bitte, was an dem Track gut sein soll.



    seh es genauso


    dazu kommt noch dass die politischen aussagen so unreflektiert und teilweise so offensichtlich und einfach sind dass man das nicht in nem track aussprechen müsste

  • Zitat

    Original von majusi10
    dazu kommt noch dass die politischen aussagen so unreflektiert und teilweise so offensichtlich und einfach sind dass man das nicht in nem track aussprechen müsste


    Da seine Aussagen der Wahrheit entsprechen und sich nichts geändert hat in all den Jahren, hat der Track dennoch Relevanz.


    Video und Track gefallen dem Destruktor.

  • Eines der besten Tracks des letzten Jahrzehnts... Wir brauchen mehr Rapper, die über die Wahrheiten berichten und nicht irgendwelche Entertainment Scheiß machen!


    @TonySunshine


    Wieso der Track gut ist? Weil Nate hier über Wahrheiten spricht, die die westliche Bevölkerung nicht gerne ins Auge sehen wollen. Mal ehrlich, in den dritten Ländern werden Menschen von Großkonzernen versklavt, müssen für lächerliche 1 Dollar am Tag arbeiten und wir Menschen in den westlichen Ländern kaufen dann ihre Produkte, die sie herstellen, von den Großkonzernen ab. Sie sind UNSERE Sklaven, wann wollt ihr das endlich einsehen und irgendetwas dagegen machen, beispielsweise keine Produkte mehr von den Großkonzernen kaufen?

  • Schwierig zu beurteilender Track, Politisch stark seiner Herkunft geschuldet, wenn man gerade das mit den Obama part sieht..


    für mich ist das gefährliches Halbwissen irgendwo recherchiert, aber ich kanns mir genauso gut vorstellen...
    Die bonzen als geldgierig darstellen ist in mein Augen das beste an den Track und der ausbeutung oder Sklaverie einen anderen Deckmantel zu geben trifft die Sache meines erachstens auch auf den Punkt...


    Mir gefällt der Track, die Voklsverdummenden Fernsehauschnitte kommen auch nicht zu kurz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!