Nate57: "Fick die Welt" (Video)


  • klar könnte man das thema breitfächern und auch ein buch darüber schreiben das niemand verstehen würde der sich nicht sowieso schon jahrelang damit befasst hat. aber das ist halt ein track der für dieses gefühl einsteht, dass in der armen welt kein licht mehr brennt während wir überfressen vorm pc sitzen. das ist ein gefühl das bestimmt jeder mensch aus der durchschnittlichen mittelklasse in deutschland kennt und nate spricht es an. das video unterstützt dieses gefühl und da gibts auch mMn nichts dran zu meckern.


    ein stimmiger track, errinert etwas an immortal technique. aber nicht ganz so aggressiv und eindringlich wie er.

  • Komischerweise war Nate der einzige Kanacke, den ich gefeiert habe. Hat mir einfach gefallen wie er gerappt hat und Tony Sunshine man kann nicht immer begründen, warum man den und den Track gut findet. Die einzige Begründung ist, er hört sich für mich gut an und gut ist. Man kann natürlich auch wie JuliensBlog den Track in Einzelteile analysieren aber diese unnötige Mühe erspare ich mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!