Tyler, the Creator

  • hoffe noch drauf das er die nächsten tage sagt das er mit dem album nur alle verarschen wollte.


    weiß garnicht was ich damit anfangen soll. die mische klingt als ob es mit absicht schlecht gemacht worden ist. die beats sind viel zu laut musste mir zu jedem lied die texte durchlesen um überhaupt irgendwas zu verstehen. stimme komisch gepitcht und auf jedem track irgendwie anders. der track cherry bomb ist so unfassbar scheiße, keine ahnung was er sich dabei gedacht haben könnte man versteht so wenig das der text nichtmal auf rapgenius ist. auf twitter schreibt er auch nur richtigen quatsch und seit wann rappt er bitte darüber das er soviel geld hat und sich alles leisten kann? passt so garnicht aber vllt bin ich auch einfach nur zu dumm um das album zu verstehen.


    tracks die ich mir öfters geben kann sind the brown stains, buffalo und fucking young

  • hoffe noch drauf das er die nächsten tage sagt das er mit dem album nur alle verarschen wollte.


    weiß garnicht was ich damit anfangen soll. die mische klingt als ob es mit absicht schlecht gemacht worden ist. die beats sind viel zu laut musste mir zu jedem lied die texte durchlesen um überhaupt irgendwas zu verstehen. stimme komisch gepitcht und auf jedem track irgendwie anders. der track cherry bomb ist so unfassbar scheiße, keine ahnung was er sich dabei gedacht haben könnte man versteht so wenig das der text nichtmal auf rapgenius ist. auf twitter schreibt er auch nur richtigen quatsch und seit wann rappt er bitte darüber das er soviel geld hat und sich alles leisten kann? passt so garnicht aber vllt bin ich auch einfach nur zu dumm um das album zu verstehen.


    tracks die ich mir öfters geben kann sind the brown stains, buffalo und fucking young


    ok, das macht mich nervös. Hab das Album noch nicht gehört aber Wolf und Goblin konnte ich mir durchaus anhören.

  • Hab es bisher nur bisschen auf SoundCloud gehört aber da Klang die Mische grausam (dachte das liegt am Urheberrecht aber scheint ja mit Absicht so zu sein) trotzdem Klang jeder einzelne Track richtig langweilig mit Abstand sein schwächster Release und Goblin war schon ziemlich scheiße
    Vielleicht höre ich es mir nochmal auf Spotify an aber das war alles andere als vielversprechend


    Ok das ist ernsthaft so gemischt
    Wenn man nicht wüsste,dass Tyler eigentlich was drauf hat und das das erste Album wäre was man von ihm hören würde,würde man sich echt fragen wieso diese Scheiße gefeiert wird.So grausam ist das Album Haha

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • [youtube]oCd6SQ67k-Y[/youtube]


    [soundcloud]268694860[/soundcloud]
    so ein richtig starkes tyler album wäre schon etwas feines

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • alles gefickt. mit dem album hat er sich noch einmal selbst übertroffen
    am besten gefallen mir see you again, boredom, who dat boy, i aint got time, november, where this flower blooms und garden shed

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt () aus folgendem Grund: track vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!