Track: JF Ragga System(James Rhyme / G&B) - Ich hab die Schnauze voll( HQ)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    schön chilliges Ding!! Hier und da hatte ich schwierigkeiten dich mal zu verstehen, aber ansonsten toppes teil! auch gut gemixt! geb dir ne 9,5 dafür! nice.

  • Dankeschön:) ja das mit der unverständlichkeit lag teilweise am alten Micro aber hab jetzt ein neues das noch etwas klarer ist:)!



    Schade das der Track von so weit oben, nach unten abgesackt ist...


    aber keiner ist hier sicher vor den Votewixxer :smoke:

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    is jetzt nicht sooooo ganz meins, aber chillt auf jeden derbst :)
    stimmeinsatz gefällt, kommt schön lässig rüber!
    flow auch schön flüßig..
    text geht rein


    Holla


    9,4 points :)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Sample am Anfang ist witzig, mische kann ich nix zu sagen weil ich grad über laptop hör, ist amüsant, chillig, entspannend, gefällt auf jeden fall.
    durchaus massentauglich ist es auch, hook könnte sich ruhig ein bisschen mehr vom part abheben.
    alles in allem saubere arbeit auf jeden.


    wenn du dir was von mir geben willst und was dazu schreiben weiss ich das zu schätzen.

  • erinnert mich iwie an ne mischung aus culcha und absolute beginner (mein das allerdings positiv, also, falls die nich magst, ignorier den teil des feeds^^)
    Also auf jeden fall sehr chillig, nice gemischt, schöne reime, fieser ohrwurmfaktor vonner hook XD und dann noch so oft am ende, ich wette ich lauf heut den ganzen tag damit im kopp rum , danke XD
    Also von mir gibts nen 9,6er

  • Zitat

    Original von Prototype-CMD
    erinnert mich iwie an ne mischung aus culcha und absolute beginner (mein das allerdings positiv, also, falls die nich magst, ignorier den teil des feeds^^)
    Also auf jeden fall sehr chillig, nice gemischt, schöne reime, fieser ohrwurmfaktor vonner hook XD und dann noch so oft am ende, ich wette ich lauf heut den ganzen tag damit im kopp rum , danke XD
    Also von mir gibts nen 9,6er


    Ich liebe Beginner doch hasse Culcha(Primitiv und einfach nur "Kligereggae" )ansonsten vielen dank freut mich sehr :)


    Schade nur das ich mal ne 1 reingedrückt bekommen hab ....dadurch kommt der TRack auch nicht mit ner 9.6 wieder in den 9ner Bereich...


    Love & Peace

  • Dankeschön...du meinst Eisfeld(Jan Delay) ...ist allerdings nicht beabsichtigt....auch wenn ich ihn früher absolut gefeiert hab:)!

  • Da sag ich danke....hab den Track fürs Album nochmal neu aufgenommen(hab neues Micro und so) Ich denk so gegen Sommer 2012 gibts dann die Scheibe von uns zum downloaden:)

  • Danke für all die Feedbacks und Votes...ohne euch wären wir nix ;)! Das Album kommt denke ich dieses Jahr im Sommer....versprechen können wir aber nix.....wir nennen uns nicht umsonst JF(Jung und fertig) Ragga System :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!