Track: JF Ragga System(James Rhyme / G&B) - Ich hab die Schnauze voll( HQ)


  • deshalb wirst du nicht mehr entsperrt.



    zum Track: Weisst ja gefällt mir, aber wird auf dir dauer etwas langweilig.


    Ich würde ein bisschen mehr beim Flow varieren oder sowas in die Richtung.


    Hab dir 9 Punkte gegeben

  • Beat nich so meins,das gelaber auch nich
    quali kann man so durchgehen lassen
    rap gewöhnungsbedürftig,is mehr drin. stimme gefällt mir nich so
    7 Punkte
    Mfg Bomp

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Yuhu nochn Raggalied von dir:),die Quallität ist auch endlichmal einigermaßen gut:)!Text ist lustig und zugleich sinvoll:)!Flow ist auch geil und ich find die Hook so chillig!!!10ner

  • Dankeschön...irgendjemand hat mich aber schonwieder runtergevotet ohne ein feedback zu geben....ich hab die schnauze voll:(

  • Stimmlage ist gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich schnell rein.


    Flow: Durch diese Reggae-SingSang-Dingens, halt nicht ganz so flüssig, aber onpoint und kommt ganz cool.


    Stimmeinsatz: Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig, wirkt auf Dauer durch den nicht varriierenden Flowtype, aber etwas monoton. Hält sich aber noch im Rahmen, es wird also nicht so sehr langweilig, dass man irgendwann kaum noch hinhören möchte.


    Stimme: Geht ganz gut ins hören, nach ein paar Zeilen. Gefällt mir.


    Text: Du hast in diesem Reggaeding mehr Wortwitz und kreative Ideen + bessere Reime, als so mancher Rapper. Text gefällt mir ganz gut.


    Gesamtbild: Ist nen rundes Ding, nicht mein Geschmack, aber technisch gesehen geht das klar, zwar wenig Variation, aber das Klangbild ist sehr gut und geht ins Ohr. Luft nach oben gibt es mit Sicherheit, aber die gibt es immer. Guter Track.



  • Danke...ich denk auch das da noch mehr geht,hab noch andere Tracks fürs Album schon fertig udn naja Schnauze voll ist nicht der beste aber so ein mittelding,allerdings einer der TRacks wo ich noch mehr rap als singe und vorallem zeigt der am besten den neuen Style von mir:)!Vielen dank fürs ausführliche feedback und reinhören:)!

  • Hi Brother...ouu Shit der Track ist jaKräftig abgerutscht...bist halt doch im falschen Forum;)!Wegem feat ...ich bin dabei weis nur nicht ob ich auf dein neues Zeugs so klar komm:D!Gruß

  • ja schon glaubs solangsam auch:D...hätte gedacht das es mehr gibt die auf "reggae" stehen :smoke:



    oder ich bin halt doch zu schlecht:D!?

  • also deine stimme kommt erstmal ganz schön komisch rüber, geht aber nach kurzer zeit klar. der beat ist ganz in ordnung für einen reggae track.
    dein flow ist sehr monoton, hättest du mehr variieren können. stimmeinsatz ist auch sehr monoton, trotzdem gefällt das lied mir eigentlich ganz gut.
    ist nichts was ich mir jetzt täglich geben würde, aber für zwischendurch geht ganz gut. von mir 7.5 Punkte ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    chilliger track auf schön ruhigem beat, schöner ruhiger flow jedoch lyrisch nicht grad so überragend aber mal was anderes. deswegen von mir ne 9,3 dafür da der track ansich gut gemacht ist aber wie schon erwähnt eben eher mittelmässig.


    trotzdem weiter so ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    yo kommt ganz dick =) also quali geht sau gut klar =) vorallem gefällt mir der anfang =) schön berlinerisch ! so muss dat sein!!!


    bekommst 10ner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!