VBT2011 64stel: maiko vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • Zitat

    Original von Kingleram
    du hast eine richtig geile Atmosphäre geschaffen auf diesem beat !
    dope runde !!!!



    Leram


    Wollteste dich nich abmelden? :D


    OT: Keiner rappt besser Doubletime als J.C., true shit! :smoke:

  • könnte bisschen besser abgemischt sein, die Hook, hab da irgendwann nichts mehr verstanden.
    Und vielleicht könntest du mal varieren mit Betonungen, weil die zu jedem Reim ziemlich gleich sind und es dann irgendwie langweilig wird.
    Aber ansonsten ziemlich dope.

  • danke fürs feedback bin echt positiv überrascht..


    ya das mit fard ist echt seeeehr unglücklich da ich überhaupt kein Deutsch Rap höre ausser KKS und WBM .. ich lebe also musikalisch noch in den 90ern ;)
    Sorry an Fard, ich hatte die gleiche idee wohl nur etwas später :D

  • Gefällt mir ganz gut und sollte wohl auch reichen. Gönne ich dir auch da du hier doch ziemlich sympathisch rüberkommst und wirklich sehr gut rapst..
    Was mir bei dir nicht so gefällt sind diese langen Doubletimeparts. Zwar ist dein Können sehr beeindruckend und die parts sind technisch einwandfrei, aber ich tu mir da immer ziemlich schwer dem Text zu folgen.


    Probs für die Runde und wenn du im weiteren Verlauf (sofern du weiterkommst) vllt. noch etwas am Gegnerbezug und an den Videoideen arbeitest wirst du ziemlich weit kommen. Aber da die richtig starken Gegner (wobei maiko schon recht gut ist) wohl erst noch kommen, wirst du dir da schon was einfallen lassen.. :)


    Allgemein fehlt mir bisher so nen Ding wo Video und Text total zusammenpassen und gemeinsam eine Geschichte erzählen.. so Disstaxi style halt. Aber vermutlich ist das so früh im Turnier auch noch nicht zu erwarten.. mal sehen was Coru bringt.. :sound:

  • Bin froh das keine Auto-Tune Hook dabei ist ( die am Ende zählt nicht ^^)


    ...bisang stärkste Runde von dir dieses Jahr, meiner Meinung nach ^^


    fand die davor ehrlich gesagt nicht so pralle, gerade wegen den Hooks , aber die hier geht schon gut ins ohr


    ...muss aber dazu sagen, das ich mir die ganze Zeit denk, dass du doch eigentlich noch viel mehr aufm Kasten hast, als du dieses Jahr präsentierst..mal sehen was die nächsten Runden so kommt ...vll drehst du ja erst so richtig durch, wenn du eigene Beats picken kannst


    peez

  • uhahah, bist einfach einer der heftigsten : D
    runde dope, video hat auch was, im prinzip simpel aber trz. fresh.
    du bist der FISTINGBROTHER! dich und den kidboss im finale zusehn wär echt krass!!


    edit: und finde es auch cool , dass du nicht gleich alles präsentierst was du so drauf hast!

  • find das ding geht gut rein.


    erster part schöne reime und vergleiche!


    hook is n bisschen low sticht nich so heftig raus.


    zweiter part ordentlicher doubletime!


    klingt im gesammtpacket heftig aber dennoch smooth!


    big up

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    ...muss aber dazu sagen, das ich mir die ganze Zeit denk, dass du doch eigentlich noch viel mehr aufm Kasten hast, als du dieses Jahr präsentierst..mal sehen was die nächsten Runden so kommt ...vll drehst du ja erst so richtig durch, wenn du eigene Beats picken kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!