VBT2011 64stel: maiko vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • maiko runde finde ich auch cool und video ist sehr gut von der qualität her aber dennoch sagt mir J.C. doch mehr zu wenn ich ehrlich bin flowlich und textlich ist er überlegen finde ich;)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    maiko runde finde ich auch cool und video ist sehr gut von der qualität her aber dennoch sagt mir J.C. doch mehr zu wenn ich ehrlich bin flowlich und textlich ist er überlegen finde ich;)


    vielen dank trotzdem =)

  • geiles battle, gute lines von beiden nur is jc flowmäßig und skilltechnisch ne gute strecke vorraus, videotechnisch auch von beiden gut doch auch hier seh ich jc diesmal zwar nicht so krass, aber vorne! doch wie gesagt eine echt gute von beiden

  • Zitat

    Original von SAUERE!
    geiles battle, gute lines von beiden nur is jc flowmäßig und skilltechnisch ne gute strecke vorraus, videotechnisch auch von beiden gut doch auch hier seh ich jc diesmal zwar nicht so krass, aber vorne! doch wie gesagt eine echt gute von beiden


    danke =) sowas liest man gerne ..

  • Maiko überraschend gut find ich!Videoqualität hat sich enorm gesteigert! kommst mit sehr netten Lines und schönen Gegnerbezug aber J.C. 61 ist einfach überlegen man merkt das er einfach viel routinierter ist als du! Dennoch deine beste Runde hier im VBT 2011 cooles Battle !!

  • Ich hab mitn SKG zusammengearbeitet der für uns jetzt die Musikvideos dreht! Wollten halt mal was ausprobieren aber uns fehlte leider der Arbeitsspeicher für das was wir vor hatten =( aber naja egal nächstes Jahr wird wieder mit gemacht! Ich frag ihn nochmal was für ne Kamera wir jetzt haben...wir haben 2 aber kp welche er nochmal benutzt hat :D

  • m1co !! hammer runde.. sehr geniale punchlines... wenn du routinierter wärst stündest du vllt im 32stel !! hab über einige lines lachen müssen aber verrat ma wer deine atzen da sind ^^ die ziehen alles runter :D :D :D

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    m1co !! hammer runde.. sehr geniale punchlines... wenn du routinierter wärst stündest du vllt im 32stel !! hab über einige lines lachen müssen aber verrat ma wer deine atzen da sind ^^ die ziehen alles runter :D :D :D


    Danke =)
    Sind meine Kollegen (DasInsekt & NADK) mit dene ich Musik mache! Joa die wollten halt zum Abschluss nochmal was kicken weil se beide leider nicht dabei sein konnten und dann dacht ich mir halt...okay lass se halt mal beide 2 lines schreiben und gut ist =)....ja hab mich textlich natürlich reingehängt weil ich skillmäßig klar unterlegen bin ;) aber ist ja nicht das letzte Jahr wo es das VBT gibt nehme ich mal an =) werde auf jeden Fall wieder mit machen! Und dir drück ich auf jeden die Daumen das du das Teil holst...dann bin ich gegen den Sieger des VBT´s geflogen das wäre doch immerhin noch cooler =)

  • maiko auch nicht schlecht. aber kommt meiner meinung nach an jc nicht ran. da überzeugt einfach das gesammtbild. maikos video ist nur von der viedoqualität besser, aber doch auf dauer sehr monoton. ich sehe ein 8 zu 2 für jc vorraus :king:

  • Zitat

    Original von ...dezat!
    maiko auch nicht schlecht. aber kommt meiner meinung nach an jc nicht ran. da überzeugt einfach das gesammtbild. maikos video ist nur von der viedoqualität besser, aber doch auf dauer sehr monoton. ich sehe ein 8 zu 2 für jc vorraus :king:


    Cool das du davon ausgehst das ich 2 Punkte bekomme :D ich denke ich bekomme nicht mal einen hehe xDD..danke fürs Feed =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!