VBT2011 64stel: maiko vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • Ich finde 'n gutes Video muss einfach kurzlebig sein.


    Ich erinnere mich an Runden deren Video eigentlich furchtbar schlicht gehalten sind & dennoch total fresh kamen.


    Beweisstück a)


    Also im Endeffekt isses egal was du für ne mega Idee hast, wenns irgendwie keine Atmosphäre aufbaut isses halt nicht sonderlich mitreißend.


    Das ist für uns auch das schwierigste. Ich glaub hier aus Berlin kamen nie gute VBT-Videos. haha :D

  • Nen gutes Video sollte Atmosphäre schaffen und wenn möglich auch zum Text passen. Einfach ein wenig kreativ werden denn vor Graffitis haben schon viele geposed und auch durch die Hood ist schon mehr als einer gelaufen. Wenns dann noch von ner guten Cam aufgenommen wurde und gut gecuttet ist ists natürlich umso besser.


    Besonders gut gelungen fand ich Djins Final HR und auch die HR gegen Kico hat mir sehr gut gefallen. Sehr groß war natürlich auch das Disstaxi oder die Sorgenkind RR gegen Spliff. Dieses Jahr hab ich irgendwie die ZR von Koma-Jack gefeiert. Obwohl das Video sehr schlicht ist passts irgendwie super zum Beat und hat halt auch so nen oldschool Touch den ich schon ziemlich feier..


    Ist halt meine bescheidene Meinung. Andere finden halt auch so Prollo Videos gut wo vor irgendwelchen Karren geposed wird oder man am Block chilled... dein Video letzte Runde fand ich übrigens gar nicht so übel.. das war doch das mit den Szenen von so nem Kulturfest oder was das war..


    Edit: Corus HR gegen Recz war auch eine der besten.. leider gibts das Video nicht mehr..

  • das stimmt.. neue ideen sind so schwer umzusetzen bei no budget production ^^
    aufjedenfall is die atmosphäre wichtig das is mir jetz klar

  • maiko: rhyme-technsich ok, auch wenn ich deine aussprache net so ... finde - das video wird leider schon nach 10 sekunden langweilig und ist daher für ein 64stel viel zu wenig !!!
    FAZIT: deine Runde ist vom Rap her ok, ist einem 64stel vom video her leider nicht würdig!
    ps: die hook bockt, zählt ja aber nicht in die wertung ;)


    J.C. : flowt schon mal deutlich mehr als die runde deines gegners! auch wenn auf diese art von rap net so stehe, lässt es sich sehr gut anhören und das gefällt! - das video ist zwar net soo der burner, aber leicht besser als das von deinem gegner!
    FAZIT: Runde geht durch - für mich bist du knapp (vllt auch etwas deutlicher ;)) weiter ;)

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    j.c. du bist zwar ein Hater, aber respekt an dein Doubletime im 2. part, kommt fresh


    JC ist doch kein Hater ? Mal abgesehen davon dass er es darf ;)

  • Zitat

    Original von Flowzer


    JC ist doch kein Hater ? Mal abgesehen davon dass er es darf ;)


    warum darf er das? klar, wenns gerechtfertigte rumhaterei ist, sagt keiner was dagegen, aber grundlos haten, das darf auch kein j.c., aber fuck it jetzt

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr


    warum darf er das? klar, wenns gerechtfertigte rumhaterei ist, sagt keiner was dagegen, aber grundlos haten, das darf auch kein j.c., aber fuck it jetzt


    Wo hat er denn gehated ?`

  • manchmal hate auch ich ;) aber meist nach dem prinzip, wie man in den wald reinruft so schallt es auch wieder raus :)


    Rash: Du hast mit dem falschen Allianz geschlossen zu dem Zeitpunkt :D hahahaha

  • also ich find ein gutes video muss nicht viel geld kosten (besonders nicht beim vbt) denn ich denke im video sollte ne geschichte passieren die halt den text wiederbringen sprich wenn jemand jetzt was rappen würde über schlafen und tabletten nehmen reicht ein video bei dir zu hause wo du aus deinem bett aufstehst und im bad die tabletten schluckst oder sowas halt wenn dabei dann was witzigest passiert zb du läßt die tabletten ins klo fallen und fischt die wieder raus oder so (ich weiß jetzt wirds ekelhaft und sehr abstrus) ich hoffe ich konnt dir etwas helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!