VBT2011 64stel: maiko vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • Zitat

    Original von DeeV
    du hast nigger gesagt, der andere auch


    Jetzt werde ich wohl sterben oder ?..und? das ist Battle er hätte auch alles zu mir sagen dürfen wäre mir egal! Außerdem hab ich hier im VBT schon soviele das Wort sagen hören und die waren alle weiß..Favorite sagt es in jedem 2ten Track...tun wir das jetzt mal nicht so hoch schaukeln...

  • Zitat

    Original von Michael Madson


    du schwächelst, Francis :D :smoke:


    Nein man, bin nur sau erkältet und alles tut weh =(...egal hab mir ne Pille gegeben danach "ne Pille" von Fave, und den 257ers jetzt geht es schon einigermaßen besser ;)

  • Beides tighte runden ... besonders von Mico überrascht ... richtig geiler gegnerbezug ... auch n kluger zug von dir Björn und Matthes in die hook zu holn ... Leider wird die hook nich gewertet ... seh dich aber trotzdem knapp vorne


    PeazZ

  • Zitat

    Original von M1Co


    Jetzt werde ich wohl sterben oder ?..und? das ist Battle er hätte auch alles zu mir sagen dürfen wäre mir egal! Außerdem hab ich hier im VBT schon soviele das Wort sagen hören und die waren alle weiß..Favorite sagt es in jedem 2ten Track...tun wir das jetzt mal nicht so hoch schaukeln...


    Heul doch nicht direkt. Finds lustig wie du einfach jeden Post kommentierst :D

  • die n bombe oder rassistische jokes sind doch schon stanni :D damit rechne ich immer ! Allerdings hat die "verliert das battle- nur weil ich schwarz bin " Line echt was lustiges ;) das war gut verpackt!

  • Zitat

    Original von Sandaime
    J.C. seh ich vorne. besserer Flow und besser aufm beat. und keine lines wie "ich nehm dich wie ne multiplikation" hat kollegah schon gesagt.


    thx Sarutobi ;)

  • Zitat

    Original von Sandaime
    J.C. seh ich vorne. besserer Flow und besser aufm beat. und keine lines wie "ich nehm dich wie ne multiplikation" hat kollegah schon gesagt.


    Echt ?? =( ich kam im matheunterricht drauf als meine Lehrerin iwas mit mal genommen werden muss gelabert hat...fuck =( welcher Track? die Line ist doch bestimmt nicht wie meine aufgebaut oder?


    Achso und keine Angst Leute...ich bin kein Rassist oder sowas! ich habe selber en paar Afro Amerikanische Kollegen und wir beleidigen uns alle immer gegenseitig...xD Die haben auch drüber gelacht..mir bitte nich übel nehmen =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!