VBT2011 64stel: KaaYGee vs. DeeLah

  • Zitat

    Original von senselezz
    nimm die runde einfach raus, und geh mit dem zitat "das war nicht meine runde, jeder macht mal fehler".
    Unglaublich grausames Video...


    Der Spaghettiträgertop-Kerl.... alter, sag dem doch mal das der scheisse aussieht....


    Und die Mädels? gehören in den Steinkreis...


    haha wenn jetzt ein battleboibasti damit rumlaufen würde würden es alle feiern;)
    aber fun gibs ja hier nicht!


    VBT IST ERNST !!!

  • Zitat

    Original von IchBinsDerKaer


    haha wenn jetzt ein battleboibasti damit rumlaufen würde würden es alle feiern;)
    aber fun gibs ja hier nicht!


    VBT IST ERNST !!!


    bist du der Kerl? Is kack egal wer mit sowas rumrennt...das sieht aus als hätte es jemand seiner viel zu fett-gerattenen Freundinn abgezogen...

  • auf malle laufen viel hübschere mädels rum die sich für viel härtere sachen hergeben, warum nimmst du dann fürn popeliges intro sowas :D

  • Zitat

    Original von Coffeehouse
    Na ja, es gibt halt schon 'nen Unterschied zwischen Selbstironie und sich lächerlich machen.


    Ich erfüll beides.


    Meine Fresse, was für hässlige Spießer hier nur rumlaufen alta. Es regt mich gerade übertrieben auf, dass ich hier voll die ernste gruselige Runde kicken soll, weil ich ja gegen den "UNGLAUBLICH" guten DEELAH battle... Man ich kack drauf alta, ich wollte ein lächerliches Video, weil ich selber weiß, dass ich raus bin. Und das braucht ihr mir hier nicht alle sagen und über das Video abkacken. ICH WEIß ES SELBER, also einfach mal SCHNAUZE HALTEN !

  • Zitat

    Original von KaaYGee


    Ich erfüll beides.


    Meine Fresse, was für hässlige Spießer hier nur rumlaufen alta. Es regt mich gerade übertrieben auf, dass ich hier voll die ernste gruselige Runde kicken soll, weil ich ja gegen den "UNGLAUBLICH" guten DEELAH battle... Man ich kack drauf alta, ich wollte ein lächerliches Video, weil ich selber weiß, dass ich raus bin. Und das braucht ihr mir hier nicht alle sagen und über das Video abkacken. ICH WEIß ES SELBER, also einfach mal SCHNAUZE HALTEN !


    w0rd.

  • Zitat

    Original von KaaYGee


    Ich erfüll beides.


    Meine Fresse, was für hässlige Spießer hier nur rumlaufen alta. Es regt mich gerade übertrieben auf, dass ich hier voll die ernste gruselige Runde kicken soll, weil ich ja gegen den "UNGLAUBLICH" guten DEELAH battle... Man ich kack drauf alta, ich wollte ein lächerliches Video, weil ich selber weiß, dass ich raus bin. Und das braucht ihr mir hier nicht alle sagen und über das Video abkacken. ICH WEIß ES SELBER, also einfach mal SCHNAUZE HALTEN !



    das sagt er als er die Kommis gelesen hat, hätten alle Probs gegeben wäre NIEMALS so ein Kommie gekommen

  • Zitat

    Original von Jack Hate
    ich mutiere zum hellseher schaue in meine kristallkugel und sage das deelah auch pussys im intro haben wird


    Alle mein Blingblings setze ich darauf, dass DeeLah mein Intro kontert xD
    Wette ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!