Albumcover

  • Biete mich an ein paar Albumcover zu für euch zu machen.
    Nur für ein paar BB oder so.
    Ihr solltet eine Idee haben wie die Cover aussehen sollen
    dann wird es um so leichter für mich.


    Comic Style kann ich nicht so wirklich
    also wenn ihr davon ein Cover wollt müsst ihr mich nicht fragen :D

  • Ja also :D ich kann einiges mit Photoshop und alles mögliche :D Intros für Youtube channel oder Youtube backgrounds wären auch möglich. Will mir en bisschen en Namen machen und so :D

  • Ich weiß doch :D nur fehlen mir Ideen ich habe bisher nur andere Dinge und noch keine Albencover erstellt also wenn jemand von euch eine Idde für ein Cover hat könnte ich mal zeigen was so möglich ist

  • ich hätte interesse
    also mein künstlername ist dirty blood und ich suche ein Albumcover
    es sollte irgendwas mit blut sein aber nicht brutal sondern ein paar blutflecke über meinem namen oder so
    dazu könntest du mir direkt ein logo entwerfen wenn du schon dabei bist =)

  • Zitat

    Original von Shorty1305
    ich hätte interesse
    also mein künstlername ist dirty blood und ich suche ein Albumcover
    es sollte irgendwas mit blut sein aber nicht brutal sondern ein paar blutflecke über meinem namen oder so
    dazu könntest du mir direkt ein logo entwerfen wenn du schon dabei bist =)


    Cover lässt sich gut machen aber für logos muss du dir jemand anderes suchen dass kann ich nicht wirklich :D

  • ALTER JUNGE DU SOLLST DOCH NUR IRGENDEINE SCHEIßE ZEIGEN DIE DU SCHONMAL GEMACHT HAST SCHEIß EGAL WAS DAS IST OB EIN COVER ODER WAS AUCH IMMER .. IRGENDWAS! WAS IST DEIN PROBLEM? BIST DU VIELLEICHT EIN HURENSOHN?

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    ALTER JUNGE DU SOLLST DOCH NUR IRGENDEINE SCHEIßE ZEIGEN DIE DU SCHONMAL GEMACHT HAST SCHEIß EGAL WAS DAS IST OB EIN COVER ODER WAS AUCH IMMER .. IRGENDWAS! WAS IST DEIN PROBLEM? BIST DU VIELLEICHT EIN HURENSOHN?


    Zu gut was es hier für nette Leute gibt :D Hat Mama dich früher nicht genug gestillt und musst jetzt aufgrund deiner Aggressionen zum Psychater Junge ich kann entscheiden was ich hier reinstelle und was nicht also lass das bitte meine Sorgen sein OK`? ODER BIST DU ETWA EIN HURENSOHN :D:wall:

  • Zitat

    Original von ProZe


    Zu gut was es hier für nette Leute gibt :D Hat Mama dich früher nicht genug gestillt und musst jetzt aufgrund deiner Aggressionen zum Psychater Junge ich kann entscheiden was ich hier reinstelle und was nicht also lass das bitte meine Sorgen sein OK`? ODER BIST DU ETWA EIN HURENSOHN :D:wall:


    obwohl du eig freundlich bist machst du mich iwie aggressiv -.- seltsamm =)

  • wie hier wieder die typischen gelbsternmerkmale zum vorschein kommen!
    man versucht dir x-mal zu erklären dass du mal REFERENZEN zeigen sollst, und du redest dich raus, wenn mal einer klar text redet rastest du auch, zieh dich alter

  • Zitat

    Original von silenze.rap
    wie hier wieder die typischen gelbsternmerkmale zum vorschein kommen!
    man versucht dir x-mal zu erklären dass du mal REFERENZEN zeigen sollst, und du redest dich raus, wenn mal einer klar text redet rastest du auch, zieh dich alter

  • Zitat

    Original von silenze.rap
    wie hier wieder die typischen gelbsternmerkmale zum vorschein kommen!
    man versucht dir x-mal zu erklären dass du mal REFERENZEN zeigen sollst, und du redest dich raus, wenn mal einer klar text redet rastest du auch, zieh dich alter


    OK ich habe mitbekommen das ich referenzen zeigen soll. Habe aber nichts was einem Albumcover oder so entspricht und auch keine Zeit etwas zu enwerfen. Auch weis ich nicht wie man den Thread löscht weil sonst hätte ich das schon getan. wenn ich dann aber solche Dinge lese WIE : BIST DU EIN HURENSOHN. Dann bekommt derjenige auch keine wirklich nette Antwort. Und das Argument Gelbstern ist der HAMMMER wunderbar pauschalisiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!