Akai Mpk 25

  • Hallo Leute,


    ich biete hier mal mein Akai MPK 25 an, weil mir die 25 Tasten einfach zu wenig sind. Das Gerät ist so gut wie neu, wurde 2-3 Mal genutzt und dann in eine Schublade gelegt. Deshalb fehlt bei dem Poti neben dem Display oben die schwarze Kappe, ist aber nur ein Schönheitsmerkmal! Die Folie auf dem Display ist auch noch drauf,kommt mit Verpackung, Handbuch und Treiber CD und mit Rechnung von Musik Schmidt in Frankfurt.


    Alles in allem ist das Teil in einem noch sehr guten Zustand, bis auf die Kappe, wie gesagt.


    Bilder und genaues Kaufdatum kommen noch, war aber glaube ich im Februar oder März diesen Jahres, hat also noch gut und gerne 1,5 Jahre Garantie.


    Preislich stell ich mir so 200€ auf Verhandlungsbasis vor, macht mir mal ein Angebot. Versand müsste ich checken, kommt als Aufpreis hinzu. Abholung sehr gern in Frankfurt am Main und Umgebung!


    PS: Tauschen würde ich nur gegen eine MPC 1000 oder NI Maschine oder gegen ein schlichtes Midikeyboard, wie zB. M-Audio Keystation und Co. Aber auch Kopfhörer und Kopfhörerverstärker sind interessant. Natürlich immer mit Wertausgleich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!