SEK löst mit brutaler Gewalt antifaschistische Blockade auf - Dresden 19.2.2011

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    am besten verbieten wir alle massenveranstaltungen/demonstrationen, da die Polizei ja eh nicht Herr der Lage ist und jedes mal schlecht und fahrlässig plant :) dann passiert sowas auch nicht.



    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    Ein dicker patzer in der Planung der Polizei würd ich eher sagen, muss man ja mit einkalkulieren dass die Antifa da so randale macht. Wieder mal Typisch Polizei.


    Da h at Tang Ends recht. Lieber 20.000 Polizisten rausscheißen die dann überall zur gleichen Zeit sind

  • Zitat

    Original von Tang.ends



    :rolleyes:


    du hast meinen beitrag wohl nicht verstanden.


    Wenn main das Glück hat in eiener Demokratie zu Leben, muss man auch damit Rechnen das bei so Massenveranstaltungen sich das ganze verselbstständigt... und da der Executiven schoneinmal Fehler unterlaufen können, was durchaus verständlich ist. Des weiteren ist auch hartes durchgreifen sehr wichtig und die Kontrolle zu behalten, da im endeffekt wenn der Mob merkt das die Polizei nichts macht, Ruck zuck die Überhand gewinnt.


    Außerdem wenn man mal in andere Länder schaut, wo Demonstrationen in diesen Ausmaßen stattfinden, läuft das doch hier in Deutschland sehr Human ab.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Weil da 100-200 Mann waren und da zwei Streifenwagen standen?


    Das wäre ca. 4 gegen 150 Mann. Würdest du da eingreifen?


    haha ich würde so ausrasten und rein in die Menge!
    :D


  • dagegen sag ich ja auch garnichts :D
    aber das 100-200 leute mal ebn spontan ausreißen und n Haus angreifen geht nich klar

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Warum nicht?


    Weil der Großteil der Anhänger die totalen Dumpfbacken sind. Hauptsache mal gegen alles sein. Den Staat, die Polizei und auf jeder Demo einfach mal mitschreien.


    Und dann, wenn sie alleine ihre Hassparolen gröhlen und dafür auf den Sack bekommen, rennen sie direkt zur Polizei und weinen "Herr Wachtmeister, ich wurde gerade von 3 bösen Glatzen verprügelt." - und der nächste Gang ist zum Arbeitsamt, weil sie ja schließlich ihr Hartz 4 / Arbeitslosengeld möchten bzw. zur Gemeinde weil sie ja BaföG brauchen.


    Total inkonsequente Kacklappen sind das meiner Meinung nach.


    Die kann ich genauso wenig ab wie die Faschos.

  • natürlich geht das nicht klar! aber die gefahr besteht immer bei massendemos von egal welchen radikalen. damit muss man aber leben und versuchen den schaden bestmöglich zu begrenzen!


    edit: das w is n guter.


  • aber alle gleich übern Kamm zu scheren is auch n bisschen hart, find ich.

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    aber alle gleich übern Kamm zu scheren is auch n bisschen hart, find ich.


    Ich kann, wie immer bei sowas, nur meine eigene Meinung / Erfahrung preisgeben. Und das ist definitiv meine Erfahrung mit 100% aller Antifa Anhänger die ich bis jetzt getroffen habe. Außerdem ist die Antifa eine extreme Gruppierung. Die Glatzen scheren wir doch auch alle über einen Kamm. Also empfinde ich das jetzt nicht als ungerecht.

  • Zitat

    Original von Das W


    Ich kann, wie immer bei sowas, nur meine eigene Meinung / Erfahrung preisgeben. Und das ist definitiv meine Erfahrung mit 100% aller Antifa Anhänger die ich bis jetzt getroffen habe. Außerdem ist die Antifa eine extreme Gruppierung. Die Glatzen scheren wir doch auch alle über einen Kamm. Also empfinde ich das jetzt nicht als ungerecht.


    hm, ok find ichn bisschen schade, aber klar jedem seine Meinung.


    aber "wir" scheren nicht, ich hab ja meine eigene Meinung :)

  • Ein weiterer Beweis für grenzenlose Dummheit, dieses Video.


    Als ob so ne mikrige Grundschuldemo was bezweckt.


    Ansonsten sehe ich das wie das w, links wie rechtsextreme sind gleichermaßen behindert.

  • Zitat

    Original von Das W


    Ich kann, wie immer bei sowas, nur meine eigene Meinung / Erfahrung preisgeben. Und das ist definitiv meine Erfahrung mit 100% aller Antifa Anhänger die ich bis jetzt getroffen habe. Außerdem ist die Antifa eine extreme Gruppierung. Die Glatzen scheren wir doch auch alle über einen Kamm. Also empfinde ich das jetzt nicht als ungerecht.


    ich bezieh leider kein harz und gröhl irgendwelche hassparolen :( aber wie gesagt man muss unterscheiden können..
    complex.. linksEXTREME was is mit den anderen?!

  • Zitat

    Original von MicAZz


    ich bezieh leider kein harz und gröhl irgendwelche hassparolen :( aber wie gesagt man muss unterscheiden können..


    Beziehst du irgendwelche staatlichen Leistungen? Sei es Kindergeld, Wohngeld, BaföG oder irgendetwas vergleichbares?


    Bist du nicht auch manchmal froh in einem halbwegs funktionierenden Rechtsstaat zu leben, in dem nicht die totale Anarchie herrscht und jeder Dorftrottel sich nehmen kann was er möchte?


    Findest du es nicht richtig, dass Kinderschänder und Sexualstraftäter, Menschenhändler und organisierte Verbrecherbanden mit höchster Priorität verfolgt und zur Rechenschaft gezogen werden?


    Ganz egal welches Extrem - extrem ist und bleibt eben extrem. Natürlich braucht man extreme Gruppierungen um eine gesunde und einigermaßen neutrale Mitte zu finden - aber ob links oder rechts macht meiner Meinung nach keinerlei Unterschied. Und von mir aus könnte die Antifa genauso verboten werden wie Neonazigruppierungen.


    Just my 2 cents.


  • erstma nein ich beziehe keine staatlichen leistungen
    was verstehst du unter anarchie?!
    find ich teils richtig - wenn es auch wirklich umgesetzt werdn würde..
    bei dem extremen, stimm ich dir zu
    aber das is meiner meinung nach schubladendenken antifa -> extrem
    klingt mir danach als seien alle antifaschisten automatisch irgendwelche randalierer die nichts anderes zu tun haben als gegen irgendwas zu hetzten o.ä.
    zu deinem letzten punkt siehe schubladendenken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!