SEK löst mit brutaler Gewalt antifaschistische Blockade auf - Dresden 19.2.2011




  • Was war denn als ich gesagt hab ich wäre stolz darauf ein Deutscher zu sein?
    Ich habe dir gesagt warum und du hast die ganze Zeit dagegen angequängelt.


    Respektier meine Einstellung oder nicht , ist mir eigentlich egal, ich würds bei dir genau so tun wenn du nicht immer so Stimmung machen würdest.


    Rechte Propaganda wird hier im Forum schliesslich auch nicht geduldet.


    edit:
    Sehe ich das etwa richtig und das Vieh auf deinem Avatar hatn Molotowcocktail in der Hand und drunter steht "Alerta!"? Sowas.
    Und jetzt fang nicht an mit "wir sind immer friedlich, tun niemandem was, aber diese Polizisten, diese Rechten, usw...".


    Close, ich bin raus.


  • ich respektier doch deine einstellung :) ich hab doch nur gefragt auf was du stolz bist, & du hast es mir ja gesagt.. is doch okay?!

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    :D


    außerdem ist das weder gewalt noch brutal, sondern nur verhälltnismäßige zwangsgewalt gegen ein paar emos und zicken
    drecksjob


    und waurm dürfen neonazis dann nen gebäude angreifen, check ich nich?

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    und waurm dürfen neonazis dann nen gebäude angreifen, check ich nich?


    Weil da 100-200 Mann waren und da zwei Streifenwagen standen?


    Das wäre ca. 4 gegen 150 Mann. Würdest du da eingreifen?

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Weil da 100-200 Mann waren und da zwei Streifenwagen standen?


    Das wäre ca. 4 gegen 150 Mann. Würdest du da eingreifen?


    Ich hätte vllt. im Vorfeld alles vernünftig Organisiert, von der Polizei her, oder nich? :)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Es würde gesagt, dass es eine spontane Aktion der Neonazis war.


    Stimmt, sowas bezieht man ja heutzutage nich in seine Planungen ein, normalerweise läuft ja alles nach Plan... kein guter Grund.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Es würde gesagt, dass es eine spontane Aktion der Neonazis war.


    es wurde auch gesagt das oury jalloh nicht von bullen umgebracht wurde,
    und das es notwehr war einen 24 jährigen studenten in regensburg zu erschiessn..

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    und waurm dürfen neonazis dann nen gebäude angreifen, check ich nich?

    dürfen sie nicht, aber wenn die antifa leute meinen mit randalen vorher soviele polizisten da zu binden und nicht genug kräfte vor ort sind um einzuschreiten... ist das natürlich traurig.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    dürfen sie nicht, aber wenn die antifa leute meinen mit randalen vorher soviele polizisten da zu binden und nicht genug kräfte vor ort sind um einzuschreiten... ist das natürlich traurig.


    Ein dicker patzer in der Planung der Polizei würd ich eher sagen, muss man ja mit einkalkulieren dass die Antifa da so randale macht. Wieder mal Typisch Polizei.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    dürfen sie nicht, aber wenn die antifa leute meinen mit randalen vorher soviele polizisten da zu binden und nicht genug kräfte vor ort sind um einzuschreiten... ist das natürlich traurig.


    du musst schon unterscheiden zwischen linke linksradikale & autonome und nich die "antifa".. bestes beispiel das es dort idioten gibt is der eine typ der ma ne zeitlang hier war..

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    Stimmt, sowas bezieht man ja heutzutage nich in seine Planungen ein, normalerweise läuft ja alles nach Plan... kein guter Grund.


    Wie oft siehst du in deinem Alltag, dass plötzlich ca. 150 Leute anfangen ein Haus anzugreifen?


  • Und warum?

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Wie oft siehst du in deinem Alltag, dass plötzlich ca. 150 Leute anfangen ein Haus anzugreifen?


    wie oft kommt es vor das ein mann wenn er in gewahrsam genommen wird, verbrennt?

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Scheiss auf die Polizei, irgendwann schlagen die den Falschen und dieser erschießt mindestens 2 von auf der Stelle und das wars.


    Super Einstellung, habe ich mir wo ich 13 war und solche Videos im Fernsehen gesehen habe, auch gewünscht.


    Diese scheiss Polizei ey.. Kaum werden Sie bei Ausübung ihres Amtes ein wenig provoziert, persönlich Beleidigt oder Angegriffen, müssen Sie sich gleich wehren oder etwas grober werden. Diese ganzen Leute die sich dort trotz Platzverweises aufhalten, machen doch überhaupt nix, warum sollten Sie diese unangemeldete Veranstaltung einfach umgehen oder Dieser fernbleiben?


    A.C.A.B alter...sind doch alle gleich und gewalttätig.. Wenn ich nächste ma auf U-Bahnhof zusammengetreten werde helf ich mir selber, ischörrr

  • am besten verbieten wir alle massenveranstaltungen/demonstrationen, da die Polizei ja eh nicht Herr der Lage ist und jedes mal schlecht und fahrlässig plant :) dann passiert sowas auch nicht.

  • Zitat

    Original von Shaitan


    Und warum?


    omg er hat in seinem avatar eine antifaschistische linksradikale hellokitty!
    alter :D
    seit wann is n avatar was aussagend?!.. NIE
    ausser es geht um antifaschismus?!


    ma im ernst hast du meinen post vorher nich gelesen?
    es gibt mehrere spalten in der antifa scene..
    es gibt linke, linksradikale und autonome..
    und ich hab nie behauptet das es immer friedliche antifaschistInnen gibt..
    aber süß wie du mir versuchst zu unterstellen das ich irgendwo sage das es so ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!