SEK löst mit brutaler Gewalt antifaschistische Blockade auf - Dresden 19.2.2011

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    naja tzeheheheh. Da is ja in ner Hauptschule in der Pause mehr gewalt als da. Übrigens gehört zu einer Demokratie auch die Meinung von so scheiß-in-mund Nazis zu akzeptieren.

  • War mir irgendwie so klar,dass Micazz diesen Thread eröffnet hat (und wen hats gewundert,dass er die Videoverlinkung net gebacken bekommen hat). Hatte schon Angst gehabt,es gibt einen weiteren Antifa-Spinner. (Der andere hat sich ja wohl verzogen)



    Mal vorab,würden die "Demonstranten" nicht die Straße blockieren,vlt. einen anderen Weg gehn und da gegen Neonazis demonstrieren,würde das Ganze friedlich von Seiten der Polizei ablaufen. Jede Gruppe hat das Recht auf Kundgebungen,solange das sich in Grenzen hält. Wird da mit Hakenkreuze usw. rumgelaufen,dann schreitet dort die Polizei auch ein. Stören die Neonazis eine Kundgebung gegen sie selbst,schreiten sie auch dagegen ein.
    Zum einen Video. Diese Ausschreitungen der Rechte wäre wohl verhindert worden,wenn die Linken nicht vorher an anderer Stelle Streß gemacht hätten. Es ist lächerlich zu erwarten,von 3 Polizeiautos, da reinzumarschieren und das zu stoppen.


    Und mal ernsthaft,würden die Zecken nicht ständig son Mist bauen und lieber auf friedliche Weiße demonstrieren,würden mehrere Leute sich da auch anschließen. Das sie mit solchen Sitzblockaden nichts bewirken ist klar. Das es hier viele nur ein bisschen Spaß/Gewalt haben wollen,ist auch klar.


    Ehrlich gesagt,wäre das für mich ein Grund,Polizist zu werden,nur um solchen Vollidioten eins reinzuziehen. Die Scheiße kostet ordentlich Geld und nächste Woche verlangen sie mehr Geld für Bildung und co.


    Am liebsten schlagen sich Linken und Rechten die Köpfe ein und der Rest hat seine Ruhe... Da bezahle ich gerne meine Steuern,für die Beseitigung der Leichen.

  • MicAZz:
    Die Polizeigewalt mal außen vor, bist du auch ein Antifaschist? Bist du jemand, der anderen die Meinungsfreiheit verwehrt? Denkst du, dass das, was du denkst, das einzig richtige ist und andere Menschen keine Demonstrationen durchführen dürfen? Und dass du dir das Recht rausnehmen darfst deren Meinungen zu sabbotieren?

  • Zitat

    Original von Notas
    MicAZz:
    Die Polizeigewalt mal außen vor, bist du auch ein Antifaschist? Bist du jemand, der anderen die Meinungsfreiheit verwehrt? Denkst du, dass das, was du denkst, das einzig richtige ist und andere Menschen keine Demonstrationen durchführen dürfen? Und dass du dir das Recht rausnehmen darfst deren Meinungen zu sabbotieren?


    Ja, so einer ist er, hatte im Chat mal ne kurze Diskussion mit ihm

  • vor allem widersetzen sie sich polizeilichen anweisung, da ist gewaltanwendung durchaus legitim. Vor allem passiert da ja nix.


    und zum weiteren hintergrund: die antifa hat selbst gesagt, das sie entäuscht war, das wärend dieser demo, viele randaliert haben und das ganze deswegen aufgelöst wurde.

  • schade dass die ruhigen Demonstranten immer in sowas untergehen und übern Kamm geschoren werden, aber auch witzig das die Neonazis n Gebäude der Linken angegriffen haben und die cops zugeguckt haben, top.


    haha scheiß Bullen :(

  • Zitat

    Original von MicAZz
    [youtube]Lae8hlWNC-c[/youtube]
    und labert nur weiter :)


    "polizist erzeugt ertsickungeffekt"


    hahahaha, das ist viel zu gut.


    und diese dramatik in zeitlupe!


  • wurde das schonmal bei dir gemacht? Das is richtig mies, wenn die deinen Kopf dann nach hinten drücken (wenn du stehst) hahaha

  • Scheiss auf die Polizei, irgendwann schlagen die den Falschen und dieser erschießt mindestens 2 von auf der Stelle und das wars.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Scheiss auf die Polizei, irgendwann schlagen die den Falschen und dieser erschießt mindestens 2 von auf der Stelle und das wars.


    Ja das wars, damit ist alle ungerechtigkeit der Welt beseitigt

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Ja, so einer ist er, hatte im Chat mal ne kurze Diskussion mit ihm


    was heisst hier so einer bin ich?
    ich bin antifaschist ja, ich bin keiner der andren die meinungsfreiheit verwehrt / behauptet das was ich denke is das einzig richtige, ich diskutiere gerne darüber vertrete aber auch meine meinung von sabotage is da keine rede..
    abgesehen davon kann man hier eh nicht richtig über des thema diskutieren.. sieht man ja an den ganzen kommentaren..
    vonwegen scheiss antifa usw klar das ich dann kein bock hab mich auf des niveau der meisten hier zu stellen oder?
    wenn du mit mir ernsthaft ne diskussion führen willst, schreib mir ne pm oder add mich in icq oder so..

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Ja das wars, damit ist alle ungerechtigkeit der Welt beseitigt


    Nö, sind nur die Folgen von diesen Polizei Einsätzen :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!