5
-
-
War die für euch auch so schwer? -.-
Ich mein, ich hatte dieses Jahr durchgehend eine 2 in Mathe -
bin ich der einzige der Mathe Gruppe I is?
-
Zitat
Original von G-Homie
War die für euch auch so schwer? -.-
Ich mein, ich hatte dieses Jahr durchgehend eine 2 in Matheparabelaufgabe fand ich übertrieben schwer und hab ich eigentilch so gut wie gar nicht :D, die mit der tischdecke hab ich komplett. die rückseite mit der frau recht-eck hab ich auch nicht, beim schrägbild hab ich halb halb.
dachte eigentlich auch ich sei gut vorbereitet, aber die prüfung ist ja total von den jahren davor abgeschweift.
-
die von gruppe 1 war im gegensatz zum lezten jahr sehr einfach..
-
Zitat
Original von Dee.
parabelaufgabe fand ich übertrieben schwer und hab ich eigentilch so gut wie gar nicht :D, die mit der tischdecke hab ich komplett. die rückseite mit der frau recht-eck hab ich auch nicht, beim schrägbild hab ich halb halb.
dachte eigentlich auch ich sei gut vorbereitet, aber die prüfung ist ja total von den jahren davor abgeschweift.
die letzten 2 aufgaben von der parabelaufgabe hab ich garnicht
das mit der frau recht-eck hab ich nur zur hälftetischdecke war nicht so schwer.
Rash
freut michhätte es uns auch gewünscht
naja jetzt ja nur noch BwR und dann wird getrunken!
-
Zitat
Original von G-Homie
die letzten 2 aufgaben von der parabelaufgabe hab ich garnicht
das mit der frau recht-eck hab ich nur zur hälftetischdecke war nicht so schwer.
Rash
freut michhätte es uns auch gewünscht
naja jetzt ja nur noch BwR und dann wird getrunken!
nadann passts doch
weißt du zufällig wie viele pkt es auf die gesamte parabelaufgabe und die gesamte tischdecken-aufgabe gab? -
ich hab genau einen tag gelernt.
ich habe mittlere reife.
hahahahahahahahah, wehe ihr tut fallen da durch, ihr Lappen!
-
Bin 1 er Zweig, hatte auch heute Mathe. War eigentlich recht gut .
-
Frederik, Alter!
-
War schwerer, als erwartet. ne 4 hab ich sicher, jetz muss ich auf ne 3 hoffen
-
Zitat
Original von Dee.
nadann passts doch
weißt du zufällig wie viele pkt es auf die gesamte parabelaufgabe und die gesamte tischdecken-aufgabe gab?Parabel: 16 Punkte
die andere: 17 Punkte -
Zitat
Original von G-Homie
Parabel: 16 Punkte
die andere: 17 Punktenice, dachte nur 12 oder so. hast du dir die punkte gemerkt oder ist die prüfung schon im internet?
-
Hab sie mir gemerkt
die verlorenen Punkte...
-
habt ihr es gut das morgen schon eure letze prüfung ist
ich muss noch bis Freitag durchhalten
-
Zitat
Original von NiRus
habt ihr es gut das morgen schon eure letze prüfung istich muss noch bis Freitag durchhalten
wirtschaftsschule ?
-
Zitat
Original von -RasH-
wirtschaftsschule ?
jap
sitz hier noch dran und lern für englisch weil ich eine niete darin bin...
wünsch euch allen aufjedenfall viel glück und viel spaß beim feiern
edit: also für heute
-
morgen letzte prüfung in werken! wie war die letzte bei euch?
-
ich hatte null gelernt für physik .. hatte schon n bisschen schiss. aufeinmal war die prüfung wirklich nicht schwer.. mir fehlen maximal 2-3 punkte .. was ziehen unsere lehrer auch immer gymnasiumsaufgaben für schulaufgaben :suspekt:
-
Yehaaa, durch ! :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!