wir mussten die tische und stühle selber tragen dafür hatten wir aber keine 6te stunde
-
-
wir auch nicht :kaputt:
E: Wünsch euch viel Erfolg!
-
So euch allen alles gute für morgen Deutsch.. ich geh pennen !
-
Danke!
Ich bin etwas aufgeregt, aber viel schlimmer als in der Schule kanns nicht werden
-
Die 4 Stunden gehen schneller rum als dir lieb ist
Aber machbar ist das in der Zeit locker...
hab da 12 Argumente geschrieben, obwohl ich erst Stoffsammlung fürs Thema gemacht hab, das ich dann doch nicht ausgeschrieben hab und hatte am Ende noch ne dreiviertel Stunde Zeit hahaViel Glück euch allen
Denkt einfach daran, dass euch ab Dienstag eine der geilsten Zeiten eures Lebens erwartet würd ich sagen -
bin grad heimgekommen, gehe jetzt aber gleich pennen. viel glück euch!
-
So, noch ca. 1 std und 45 min... Viel Glück euch allen.. !
-
wie, mathe? ich hab deutsch!?
-
Viel Glück euch allen, habe Abitur geschrieben dieses Jahr und es nichtmal halb so schlimm, wie man sich immer ausmalt. Nehmt euch nen Spicker mit, tut ihn in den Schuh und geht zur Not damit auf Toilette. Klappt immer
-
Realschule ist was für Spastis.
-
Zitat
Original von Rheiner Zufall
Realschule ist was für Spastis. -
War nicht so schlimm.. aber wie erwartet.. Jahr des Waldes mit Informationsmaterial.. und ohne Informationsmaterial war Vor- und Nachteile von einer Mitgliedschaft in einem Sportverein.
Hab letzteres Genommen. -
Zitat
Original von Craziee
War nicht so schlimm.. aber wie erwartet.. Jahr des Waldes mit Informationsmaterial.. und ohne Informationsmaterial war Vor- und Nachteile von einer Mitgliedschaft in einem Sportverein.
Hab letzteres Genommen.Hab Wald genommen, 15 Argumente in 3 Stunden. War sehr einfach.
-
Viel GLück euch allen
Ich hab zum GLück schon Abitur geschafft letzten Monat
-
15 Argumente? Bei mir haben alle 8 geschrieben - Qualität statt Quantität.
Hab beim TGA die Reportage genommen, war hammer.
-
Zitat
Original von Dee.
15 Argumente alter? Bei mir haben alle 8 geschrieben - Qualität statt Quantität.Hab beim TGA die Reportage genommen, war hammer.
bei uns sind 12 minimum.
-
Bei uns waren es 10-12.
-
Welche Schule in Nbg bist du Craziee?
-
Ich bin nicht in nbg
ich wohne ca 20 km von nbg weg
-
Zitat
Original von SaruBeatz
Willst du mich verarschen alter die prüfung kann jeder 8. klässler bei uns ohne vorher zu lernen mindestens mit ner 3 bestehen.
WEnn du für sowas "sauviel lernen" musst dann mal viel spaß falls du überlegst später mal abi zu machen oder gar zu studierenhaha du lauch, was du redest. deine genannten "8. klässler", die noch nichtmal werken haben, mussten sich die informationen aber vorher auch aneignen. bis jetzt hab ich noch nie werken gelernt, dazu ist jetzt zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!