Kostenlos: GIMP
sonst halt Photoshop..gibt ja auch testversionen

Gutes Programm zum Fotos bearbeiten???
- PrinzKanE
- Geschlossen
-
-
Photoshop Cs5 oder kostenlose Alternative GIMP
-
PhotoScape ist echt simpel und damit kommt sogar meine Freundin zurecht.
-
Hey
Ich benutze Adobe Photoshop CS5.5, jedoch sollte Gimp es auch tun, ich finde nur die Umstellung schwer, wenn man auf das jeweils andere Umsteigen willst.
Photoscape ist auch ganz okay, wenn du einfache Effekte mit wenigen Klicks schnell bearbeiten willst, ohne viel Arbeit, ist auch sehr übersichtlich.
Aber es gibt auch eine Seite, die heißt http://www.picnik.com/ , dort lädst du dein Bild hoch, und bearbeitest es online. Dort gibt es viele verschiedene Fonts, Effekte, ist leicht zu Handhaben, und oft sehen die Effekte dort besser aus, als man denkt. Ist ebenfalls leicht zu Handhaben, am Ende kann man sogar die Qualität auswählen, von 1-15 oder so, wenn Ich mich recht erinnere.Beene.
-
photoshop scheint wohl ziemlich weit oben zu stehen
-
Gimp ist auf jeden Fall gut falls du aber was besseres willst Adobe Photoshop ist das beste Programm wenn es um Bildbearbeitung geht. Ansonsten reicht eigentlich auch GIMP finde aber Photoshop deutlich benutzerfreundlicher ;).
-
gimp benutze ich auch seit jahren, es reicht aus um geile fotos hinzukriegen.
aber wie die anderen sagen, es ist schwer zu verstehen -
Zitat
Original von andrey2
Gimp ist auf jeden Fall gut falls du aber was besseres willst Adobe Photoshop ist das beste Programm wenn es um Bildbearbeitung geht. Ansonsten reicht eigentlich auch GIMP finde aber Photoshop deutlich benutzerfreundlicher ;).ne.. gimp ist um einiges benutzerfreundlicher.
Photoshop ist gut um detailierter zu arbeiten..man hat viel mehr regler, hier ein beispiel am schwarzweiß-effekt der beiden programme:
Photoshop mit 6 Reglern:
Gimp mit nur 3 Varianten:
e: photoshop gibts übrigens als schülerversion für 200okken. -
ich würde niemals 200 euro für ein programm bezahlen :suspekt:
die zwingen einen ja förmlich es sich runterzuladen...
naja,
für absolute anfänger würde ich zu photoscape raten...
-
find 200 voll okay, 1500 für die "richtige" version find ich aber übertrieben.
hab die suite hier, 350 bezahlt...aber nja, ich hols ja auch wieder rein durch logos etc. -
Zitat
Original von silenze.rap
ne.. gimp ist um einiges benutzerfreundlicher.
Haha, nein. Eindeutig Photoshop!
-
Zitat
Original von NAM
Haha, nein. Eindeutig Photoshop!
genau. Benutzerfreundlicher als Photoshop geht wirklich nicht.
Gimp finde ich total unübersichtlich. PS for ever!
-
Photoshop, am Besten Photoshop Elements aber Photoshop CS geht auch.
-
Zitat
Original von IceTeaBeatZ
genau. Benutzerfreundlicher als Photoshop geht wirklich nicht.
Gimp finde ich total unübersichtlich. PS for ever!
was ist an gimp unübersichtlich... :suspekt:
aber ist wohl geschmackssache. -
es ist halt immer noch der graffiti bereich
-
also ich find mehrere gut und alle haben ihre vorteile...
1. Photoshop ...wer hätts gedacht --für Fotos am besten Lightroom
2.Gimp --wenn man kein geld für photoshop hat
3.Corel Paint X Pro
4. ACD Seedas sind meine Topfavoriten ich nutz sie alle weil jedes bestimmte features nicht hat die das andere aber dann ergänzen kann
-
Zitat
Original von kaymez
ich würde niemals 200 euro für ein programm bezahlen :suspekt:die zwingen einen ja förmlich es sich runterzuladen...
Spast :pat:
-
also ich finde auch Gimp ist als Kostenloses Programm auch sehr benutzerfreundlich und bietet relativ viele Tools zum bearbeiten und zu not kannst du ja paint nehmen
-
Junge, er hat gesagt seine FREUNDIN weil ein paar Bilder BEARBEITEN. Photoshop ist völlig übertrieben. Besorg ihr Photoscape, perfektes Programm für Frauen zum Bilder bearbeiten.
-
kann den thread nicht mal ein mod schließen?! ich wiederhole ja nur ungern: aber wir sind hier im graffiti-bereich!..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!