Statement zur Lucky Loser Entscheidung

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    naja bei jesus hat sich ja auch keiner beschwert, dass er noch mal auferstanden ist? warum also seine reinkarnation 2000 jahre später nochmal kreuzigen?
    :king:


    ich würds, dafür brauch ich meine ferien viel zu sehr.

  • ich find die begründung mit der ZR als nicht richtige runde zwar ziemlich absurd und nicht nachvollziehbar :D


    aber ich finds trotzdem richtig, coru weiter zu schicken, zumal die entscheidung da echt umstritten und schlecht gevotet war und coru hats verdient und fast jeder freut sich auf seine runden oder schaut sie zumindest an, also sollte man zufrieden damit sein und nich rumheulen wegen unfair oder sonst was.
    wenn man schon wen weiterschickt, dann wenigstens jemand der das turnier bereichert und es auf grund seiner bisherigen leistungen absolut verdient hat

  • ihr seid so hässliche Heulbojen. Coru hat es einfach verdient und UP sollte sich als Turnierleiter überhaupt nicht rechtfertigen müssen. Großen Respekt dafür, dass er es trotzdem macht um euch entgegenzukommen. Trauriges Neider Spektakel - scheinbar ein HipHop Phänomen der heutigen Zeit.

  • Zitat

    Original von Jamish
    ich find die begründung mit der ZR als nicht richtige runde zwar ziemlich absurd und nicht nachvollziehbar :D


    aber ich finds trotzdem richtig, coru weiter zu schicken, zumal die entscheidung da echt umstritten und schlecht gevotet war und coru hats verdient und fast jeder freut sich auf seine runden oder schaut sie zumindest an, also sollte man zufrieden damit sein und nich rumheulen wegen unfair oder sonst was.
    wenn man schon wen weiterschickt, dann wenigstens jemand der das turnier bereichert und es auf grund seiner bisherigen leistungen absolut verdient hat


    Ich freu mich auch das Coru weiter ist. ABER ganz ehrlich, wenn er keine Leistung bringt weil er den Gegner unterschätzt muss er auch damit rechnen rauszufliegen, ich fand Pikkolo auch klar besser, aber das ist ja immer relativ.

  • Zitat

    Original von Akfone
    wie hier die einzelnen worte im munde rumgedreht werden ist unfassbar. wenn man wirklich rap will sollte man sich am besten vom internet fernhalten.


    jeder unbeteiligte fan hält sich für ausgesprochen smart und fronted gewitzt was das zeug hält - da kann der einzelne teilnehmer ohne "fame" in bestimmten kreisen ja nur gegen windmühlen anrennen.

  • Zitat

    Original von DonDan
    ihr seid so hässliche Heulbojen. Coru hat es einfach verdient und UP sollte sich als Turnierleiter überhaupt nicht rechtfertigen müssen. Großen Respekt dafür, dass er es trotzdem macht um euch entgegenzukommen. Trauriges Neider Spektakel - scheinbar ein HipHop Phänomen der heutigen Zeit.


    du raffst es aber mal auch gar nich wa??? als ob sich die hater hier aufregen oder aufgeregt haben... coru hat es einfach verdient?! ahja du entscheidest das jetzt?! es melden sich die leute denen das vbt am herzen liegt, raff das mal... das vbt verdient anerkennung und respekt, aber solche aktionen machen diese anerkennung halt kaputt und somit auch das vbt... du bist eher ein beispiel für den verfall von werten wie respekt, korrektem verhalten etc. von hip hop in der heutigen zeit!

  • Zitat

    Original von DonDan
    ihr seid so hässliche Heulbojen. Coru hat es einfach verdient und UP sollte sich als Turnierleiter überhaupt nicht rechtfertigen müssen. Großen Respekt dafür, dass er es trotzdem macht um euch entgegenzukommen. Trauriges Neider Spektakel - scheinbar ein HipHop Phänomen der heutigen Zeit.

    word echt traurig

  • Es gibt hier momentan zwei Lager; Fanboys und frei Denkende.
    Ich finde es schade, dass die Fanboys nicht über den Tellerrand schauen und auch diesen Beitrag hier haten werden.
    Aber es ist für mich eine Genugtuung. Zitiert mich, los! :)

  • Lächerlichstes "Regelwerk" beim VBT bisher. Andauernd werden Favoriten (aka die Leute, die am meisten im Forum rumspammen und arschlecken) wie djin, ca va, machmut, coru durch äußerst zwielichtige Entscheidungen weitergeschoben. Darüber hinaus wurde uns komplett verschwiegen, dass es überhaupt Lostöpfe gibt und bei den bisherigen Runden immer bekanntere Leute in einen Topf geschmissen und der "Rest" dazugelost wurde, um bis zum Schluss auch ja Quote machen zu können. Da es tatsächlich um Preisgeld geht (was eigentlich nicht als Motivation dienen sollte), finde ich eine solche Turnierleitung absolut inakzeptabel und werde mir meine erneute Teilnahme nächstes Jahr (arbeite als Kameramann/Cutter, für wen, muss hier niemand wissen) doch gründlich überdenken.

  • Zitat

    Original von Soeri
    Es gibt hier momentan zwei Lager; Fanboys und frei Denkende.
    Ich finde es schade, dass die Fanboys nicht über den Tellerrand schauen und auch diesen Beitrag hier haten werden.
    Aber es ist für mich eine Genugtuung. Zitiert mich, los! :)

  • Zitat

    Original von RandolfHalter
    Lächerlichstes "Regelwerk" beim VBT bisher. Andauernd werden Favoriten (aka die Leute, die am meisten im Forum rumspammen und arschlecken) wie djin, ca va, machmut, coru durch äußerst zwielichtige Entscheidungen weitergeschoben. Darüber hinaus wurde uns komplett verschwiegen, dass es überhaupt Lostöpfe gibt und bei den bisherigen Runden immer bekanntere Leute in einen Topf geschmissen und der "Rest" dazugelost wurde, um bis zum Schluss auch ja Quote machen zu können. Da es tatsächlich um Preisgeld geht (was eigentlich nicht als Motivation dienen sollte), finde ich eine solche Turnierleitung absolut inakzeptabel und werde mir meine erneute Teilnahme nächstes Jahr (arbeite als Kameramann/Cutter, für wen, muss hier niemand wissen) doch gründlich überdenken.


    heul heul heul heul*rumgelbstern*

  • Zitat

    Original von Jamish


    heul heul heul heul*rumgelbstern*


    Traurig wenn ein Gelbstern mehr Grips hat als du Clown :) Aber mit deiner Einstellung bist du vermutlich auch besonders stolz auf deine neue, "völlig liberale" rot-grün-regierung. Schmeckt corus Enddarm?

  • Randolf hat halt einfach nur Recht.


    Das mit dem Topf wusste ich von Anfang an, aber nur weil ich es "hintenrum" mitbekommen habe und die Schnauze halten sollte.


    Deswegen habe ich auch verschiedenen Leuten abgeraten mitzubattlen.

  • Auch wenn ich neu bin hier, möchte ich mich bei Up für das ausführliche Statement bedanken.
    Das VBT verfolge ich nun seit ein paar Wochen und bisher hat es auch ziemlich spaß gemacht. (Wahrscheinlich wiederhole ich nur das, was andere geschrieben habe, aber: ) Allerdings fand ich nun die Wahl, Coru wieder in das Turnier zu setzen, obwohl er bereits in VR2 flog, sehr unglücklich geraten.
    Dank der Stellungsnahme, kann ich das aber etwas besser nachvollziehen und ich kann auch nachvollziehen, dass es nicht immer leicht ist ein System zu wählen, dass für ein Internet-Wettbewerb ohne größere Probleme funktionieren soll.


    Ich würde mir halt wünschen, dass man das nächste Mal, nicht jemanden aus einer ''längst vergangenen Runde'' wieder in das Turnier nimmt, denn ich sehe das auch so wie viele andere: Raus ist raus. Aber da irgendjemand wieder rein musste, da es ja sonst nie zu einem 64tel Finale kommen würde, hätte ich verstanden, hätte man aus der ZR 2 Lucky Loser gezogen.
    Weil auch wenn man die ZR nicht wirklich als richtige Runde betrachten kann, was schon der Name verrät.. Die meisten haben die ZR trotzdem mitgemacht und viel reingesteckt und dort gilt trotz allem das selbe Prinzip, wie auch in der VR1 + 2.


    Einerseits wäre ich dann eigentlich für das Zufallsprinzip, aber auch da kann ich wieder nachvollziehen, wenn ihr sagt, dass ihr das Turnier so spannend wie möglich halten wollt. Daher könnte man halt nur aus den besseren und beliebtesten wählen.
    Aus den knappsten Runden, kann man da auch nicht wirklich entscheiden. Wenn beide schwache Runden abgeliefert haben und der eine mit einem Punkt mehr gewonnen hätte, wär's etwas bekloppt.
    Im Grunde würde ich dabei vorschlagen, dass man bei sowas dann die Zuschauer wählen lassen sollte. Das Problem, wie schon in dem Thread erwähnt wurde, indem es um den Zuschauer-Juror geht, ist, dass es wohl viele Fakeaccounts geben würde, die dann ihren Liebling voten würden. :/ Darum müssten da andere Dinge maßgebend sein.


    Nunja, find es halt schade und bin etwas enttäuscht darüber, dass es halt Coru ist und nicht Akfone.^^ Ich glaube es hätte auch nicht so einen Aufstand gegeben, wäre es jemand wie er (er selbst oder JoFlow oder wer auch immer gut war) oder eben irgendwer aus der ZR eben (bei Machmut haben nun auch die wenigsten gemeckert). :)
    Ich freu mich aber, dass man eingesehen hat, dass weitere Entscheidungen in diesem Maße transparenter gestaltet werden sollten. :p

  • Zitat

    Original von Soeri
    Es gibt hier momentan zwei Lager; Fanboys und frei Denkende.
    Ich finde es schade, dass die Fanboys nicht über den Tellerrand schauen und auch diesen Beitrag hier haten werden.
    Aber es ist für mich eine Genugtuung. Zitiert mich, los! :)


    wer sind denn Fanboys und frei denkende? sind Fanboys alle, die nichts gegen die Entscheidung haben (so wie ich)?
    ich finde solche Verallgemeinerungen kannst du dir sparen..gießt nur neues Öl ins Feuer


    edit

    Zitat

    Original von RandolfHalter
    Lächerlichstes "Regelwerk" beim VBT bisher. Andauernd werden Favoriten (aka die Leute, die am meisten im Forum rumspammen und arschlecken) wie djin, ca va, machmut, coru durch äußerst zwielichtige Entscheidungen weitergeschoben. Darüber hinaus wurde uns komplett verschwiegen, dass es überhaupt Lostöpfe gibt und bei den bisherigen Runden immer bekanntere Leute in einen Topf geschmissen und der "Rest" dazugelost wurde, um bis zum Schluss auch ja Quote machen zu können. Da es tatsächlich um Preisgeld geht (was eigentlich nicht als Motivation dienen sollte), finde ich eine solche Turnierleitung absolut inakzeptabel und werde mir meine erneute Teilnahme nächstes Jahr (arbeite als Kameramann/Cutter, für wen, muss hier niemand wissen) doch gründlich überdenken.


    ahja? Djin ist nach Jury Vote weitergekommen, mittlerweile raus
    Ca-va ist weiter weil CMOOO mist gebaut hat und dadurch eine Sperre erhielt, die länger andauerte als die nächste Runde
    Machmut wurde gelost und Coru gesetzt (wenn überhaupt die einzige "Zweifelhafte" Entscheidung
    und du redest davon dass Favoriten immer weitergeschoben werden? und was ist mit 4Ree oder Paradox? beide sind raus und bleiben draußen (leider), wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten, nech?^^ und wo wurden Lostöpfe verschwiegen? es war bereits vor der Entscheidung klar, dass es einen Lostopf geben wird und auch wer drin ist, und bei den Ansetzungen gibts auch Lostöpfe, was legitim ist, gibts bei jedem Turnier! was meinst du warum Deutschland noch nie in der Vorrunde auf Brasilien oder Italien getroffen ist?
    Und wer sagt dass es ums Preisgeld geht? davon hat nie einer geredet,ausser denen, die solche irren Theorien aufstellen wie du!
    also komm..man kanns auch echt übertreiben, was für alle gilt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!