Statement zur Lucky Loser Entscheidung

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    [
    Bei zwei inkompetenten Votes wärs 2:1 für Coru, Mathe ist nicht so dein ding, heh?


    nur weil die juroren ihren vote nicht richtig begründen können heißt dass nicht automatisch dass coru die votes bekommen hätte wenn da andere gevotet hätten...


    habs mir grad nochmla gegeben...naja besonders ausführlich sieht anders aus...außerdem hat ein juror den beat bewertet...oder zumindest wie der benutzt wurde...hat sich dabei aber auch eher kurz gehalten...

  • Also ehrlich Leute, natürlich hätte es ein Dezat oder ein Moon verdient gehabt weiter zu kommen weil die gute Runden gebracht haben, aber das hat auch ein Paradox gebracht. Und wenn man die Zwischenrunde, so wie Up es sieht als ZWISCHEN-Runde betrachtet und somit als erweiterte Vorrunde 2 dann kann man auch einen Coru picken. Ich war entsetzt als ich gesehen hatte das Coru raus war und mal ehrlich was hat denn bitte Motivation mit dem Endprodukt zu tun? Motivation ist kein Bewertungskriterium, genauso wie "Aufwand beim Videodreh" meine Fresse es geht um das Produkt was letztendlich abgeliefert wird und das ist halt Geschmackssache. Meiner Meinung hatet viele Corus VR2, weil er es vielleicht hätte besser machen können aber sie war trotzdem dope. Ich hätte rein nach den Runden auch für Coru gevotet und vor dem VBT hab ich mich auch nicht mit ihm beschäftigt und kannte quasi nichts von ihm.


    Außerdem waren sowohl die eben genannten Dezat und Moon im Lostopf für den zweiten Lucky Looser Platz, welche ich auch beide lieber gesehen hätte als Machmut aber so ist es nunmal jetzt.


    Das was ich hier von Leuten wie Kanistyle lese kommt mir einfach nur wie reine Stressmacherei vor, hauptsache alles schlecht reden und widersprechen.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    nur weil die juroren ihren vote nicht richtig begründen können heißt dass nicht automatisch dass coru die votes bekommen hätte wenn da andere gevotet hätten...


    die 2 juroren haben aber das vbt team direkt nach dem battle verlassen, und an coru's stelle kommt man sich halt ziemlich verarscht vor, vorallem da seine runde schon ziemlich stylisch war, es waren mindestens genausoviele leute in dem thread mit der meinung dass corus runde besser war, von daher ist das schon in ordnung...

  • Zitat

    Original von Gomoonryong


    die 2 juroren haben aber das vbt team direkt nach dem battle verlassen, und an coru's stelle kommt man sich halt ziemlich verarscht vor, vorallem da seine runde schon ziemlich stylisch war, es waren mindestens genausoviele leute in dem thread mit der meinung dass corus runde besser war, von daher ist das schon in ordnung...



    neuer lieblingsgelbstern <3 *no homo*

  • ich liebe dich dafür, dass Coru wieder dabei ist und auch wenn deine Begründung
    mehr nach einer Rechtfertigung und somit einem halben Schuldeingeständnis klingt,
    so liebe ich dich dennoch dafür.


    Niwlitz liebt dich


    PS: Als zweiten Lucky Looser hätte ich mir 4ree gewünscht.

  • Zitat

    Original von Gomoonryong
    die 2 juroren haben aber das vbt team direkt nach dem battle verlassen, und an coru's stelle kommt man sich halt ziemlich verarscht vor, vorallem da seine runde schon ziemlich stylisch war, es waren mindestens genausoviele leute in dem thread mit der meinung dass corus runde besser war, von daher ist das schon in ordnung...


    stylisch hin oder her...kann alles sein...meiner meinung nach is es aber schon wichtig dass man bissel gegnerbezug und punchlines reinbringt...und da pikkolo dass gut gemacht hat + sauberem flow is er aus meiner sich der klare gewinner...is halt auch irgendwie geschmackssache...


    aber ich finde als juror muss man das nüchterner sehen...coru müsste selbst wissen dass er zumindest vom text her da was besseres hätte abliefern können...was viel besseres...

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Ich respektiere deine Arbeit an den ganzen Videobattleturnieren, aber ich behalte meine Meinung für mich da es nicht gerecht wär, nach so einer guten Erklärung weiter zu pöbeln, is nun eh nicht mehr änderbar.


    Kann ich so unterstreichen. Jeder macht mal einen fehler, sogar UP. Und wie es aussieht hat er sogar daraus gelernt. Ich hoffe nur das sich das VBT in den nächsten Jahren komplett verbessern wird. Dann kann man mit sowas nämlich auch noch gut Geld/Aufmerksamkeit bekommen.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    stylisch hin oder her...kann alles sein...meiner meinung nach is es aber schon wichtig dass man bissel gegnerbezug und punchlines reinbringt...und da pikkolo dass gut gemacht hat + sauberem flow is er aus meiner sich der klare gewinner...is halt auch irgendwie geschmackssache...


    aber ich finde als juror muss man das nüchterner sehen...coru müsste selbst wissen dass er zumindest vom text her da was besseres hätte abliefern können...was viel besseres...


    basti geh schlafen, es ist zu spät für dich!

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Kann ich so unterstreichen. Jeder macht mal einen fehler, sogar UP. Und wie es aussieht hat er sogar daraus gelernt. Ich hoffe nur das sich das VBT in den nächsten Jahren komplett verbessern wird. Dann kann man mit sowas nämlich auch noch gut Geld/Aufmerksamkeit bekommen.


    ich glaube das vbt hat sich bereits immer wieder verbessert...alleine die teilnehmerzahl is echt krass...und dich denke da geht noch mehr...


    wär ich up würd ich aber die teilnehmerzahl für nächstes jahr auf max. 1024 beschränken...heißt die ganzen leute die wirklich sehr viel übung benötigen sollten schon in der quali aussortiert werden...


    dann kann man auch von anfang an mit nem guten k.o.-system durchgehen...



    edit: nochmal kurz zu der corugeschichte...da hätte man vielleicht auch mehr als 3 juroren ransetzen sollen...dann wäre das ergebnis in welcher hinsicht auch immer etwas deutlicher gewesen und die resonanz auf die entscheidung von up hinsichtlich lucky loser wäre annehmbarer für den ein oder anderen gewesen...


    naja letztendlich wünsche ich coru viel erfolg, er soll seine chance mal nutzen und mal gucken was noch so passiert...


    immerhin macht das turnier dicken wirbel...

  • find is ne gute sache... coru ist nun mal vom unterhaltungsfaktor, vom stylefaktor und eben aus menschlicher sicht ganz weit oben. das 3:0 war einfach behindert hätte man die 2 clows in der jury ersetzt wäre es sicherlich anders aus gegangen. what ever, wir werden es nie erfahren... fakt ist... ich find die entscheidung gut... auch wenn ich ein coru fan bin sehe ich es objektiv. coru hat einen sehr hohen wiedererkennungswert. bei nem track wo 10 rapper am start sind würde man coru raus hören und das nicht im negativen. für die zukunft kann man es sicher anders machen aber jetzt so als spontanentscheidung ne richtig feine sache. freu mich schon auf kommende coru runden und vor allem auf die doppelfeatures mit lance. way above!

  • Erstmal probs an UP, er steht zu seiner Meinung und scheint aus seinem "Fehler" gelernt zu haben. Und an alle die hier Stress schieben, versetzt euch in UP´s Lage, würdet ihr überhaupt annähernd das schaffen was UP jedes Jahr wieder mit dem VBT auf sich nimmt? Er steht wenigstens zu seiner Meinung und versucht Sie gut rüberzubringen, was er meiner Meinung nach gut gemeistert hat. Seit ihm lieber dankbar das es das VBT überhaupt gibt!

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Ich finde es immernoch nicht nachvollziehbar coru in die nächste Runde zu schicken. Auch wenn er die letzten Jahre immer gute Runden gebracht hat, ist er dieses Jahr zurecht in Vorrunde 2 ausgeschieden. Selbst wenn 2 Jury Mitglieder inkompetent waren, das Ergebnis hieß wenn ich mich nicht irre 3:0. Also wäre es für mich nachvollziehbarer jemanden weiterzulassen der knapp in der Zwischenrunde geflogen ist. Die Aussage, dass die Zwischenrunde keine richtige Runde ist, ist auch Quark. Also warum keinen Kingleram weiterlassen, der eigentlich gewonnen hätte. Oder jemanden der nur knapp geflogen ist..

  • leute leute...
    ich will nicht zuviel dazu sagen, das würde den rahmen sprengen, ABER...
    wer soll die verantwortlichen hier noch ernst nehmen???
    ich wusste voin anfang an das machmut genommen wird, aber jetzt noch coru aus der vorrunde2???
    :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    Da hätte Leram es viel mehr verdient, der nur wegen strafpunkten gehen muss....ich fass es einfach nicht...!


  • Auch wenn du nicht rappen kannst kriegst du hierfür von mir ein WORD!

  • Zitat

    Original von DeeLah


    ach du stinks doch ;)


    by the way: was geht denn hier ab? warum verkommt dieses vbt zu einer willkürlichen Hurensohn-DSDS-Parodie für Rapper?
    Wo bleibt keep it real??? Wäre ich Teilnehmer bei diesem Turnier, ich würde sagen: "alles klar - bis hierhin und nicht weiter! Tschüssikowski!" Ich wär draußen - freiwillig!
    Und eins noch Deelah: Lass mal wetten: Am Ende gewinnt der Coru das Ding noch und wird neben den 500€ Gewinn noch bei rappers.in gesignt - und 80% der User hier findens dann noch völlig "gerechtfertigt". rappers.in - wohin?


  • du hast dich vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!