Erweiterung der Juryvotings: DEINE Stimme zählt!

  • Sorry, aber sowas ist absolut nicht vertretbar. Wo soll das bitte noch hinführen? Das VBT verliert an Attraktivität, gerade weil immer wieder was geändert werden muss, doch warum? Warum bleibt es nicht einfach so?
    Wer raus ist, ist raus. Bei der Jury kompetente Leute reinholen, die das ganze fachgerecht bewerten und gut ist.
    Mehr muss absolut nicht gemacht werden, da braucht man keine "Userstimme". Völlig sinnlos.

  • Die Idee ist ansich schön und gut, Aber man muss bedenken, egal wie gut ein Gegner ist, der, der mehr Fame hat, bekommt immer den Zuschauerpunkt.
    Wozu gibt es dann noch die Jury, wenn zB ein Zuschauerpunkt über den Gewinner entscheidet, der letztendlich der Bekanntere, aber vielleicht der, mit der schlechteren runde war?
    Ich hoff ich hab jetzt keine Fehler im Satz, und man versteht ihn :D

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    DerDestruktor lässt Gnade walten und verzeiht dir, mein Sohn. Wir alle machen mal Fehler. Außer dem Destruktor. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Kann diesem Typen mal irgendjemand eine verpassen, allein schon weil du in jedem Post in der dritten Person von dir sprichst. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Afrob


    Kann diesem Typen mal irgendjemand eine verpassen, allein schon weil du in jedem Post in der dritten Person von dir sprichst. :kaputt:


    stimmt red nicht in der dritten person von dir sondern im "pluralis majestatis" es muss heissen" wir DerDestruktor lassen gande walten und verzeihen dir (...)

  • salut,
    ich bin dann mal ein "fake-account" oder wie ich meine, neu-anmelder.
    dass ich mit den nächsten neun beiträgen voten kann, find´ich nicht demokratisch - das wäre, als wenn 6-jährige nen wahlrecht für den bundestag hätten/ bekommen würden.


    kurzum:
    meiner meinung nach sollte diese regelung - weil von der idee her i.o. - geändert werden. bei ner grenze von 100 beiträgen wird es vermutlich zu spammen kommen, daher wäre stattdessen (mit ausnahme der teilnehmer) ne mindest-mitglieds-zeitgrenze logischer/ angemessener.


    over.
    und grüßle.


    ps:


    BBB bspw. hat keiner aufm zettel gehabt - hat aber nach scotch´s videos mit die meisten klicks; nebst bestem voting --- ist nen ambivalentes argument zu meinem eigenen post.

  • Zitat

    Original von Craziee
    Die Idee ist ansich schön und gut, Aber man muss bedenken, egal wie gut ein Gegner ist, der, der mehr Fame hat, bekommt immer den Zuschauerpunkt.
    Wozu gibt es dann noch die Jury, wenn zB ein Zuschauerpunkt über den Gewinner entscheidet, der letztendlich der Bekanntere, aber vielleicht der, mit der schlechteren runde war?
    Ich hoff ich hab jetzt keine Fehler im Satz, und man versteht ihn :D


    naja aber wenn ein battle schon von vorne herein knapp is und es durch zuschauervote entschieden wird, is es ja nich unfair oder n skandal...oder???




    dein avatar is hübsch...bist du das???


  • du kannst ihn ja mit ihren vidos vom diesjährigen vbt vergleichen basti, soweit ich weiss hat sie auch teilgenommen :D

  • Zitat

    Original von Enuresis


    du kannst ihn ja mit ihren vidos vom diesjährigen vbt vergleichen basti, soweit ich weiss hat sie auch teilgenommen :D


    ja weiß ich...aber der bildausschnitt is zu klein um ein eindeutiges ergebnis abzugeben...

  • Zitat

    Original von Nug
    dann enden die Battles in den Finalrunden nicht mehr 60:30, sondern 60:32 - also votet was das Zeug hält :D


    Liebes Sorgenkind..du hast doch eben erst dein Abi gemacht...


    30 + 1 = 32? :D

  • Zitat

    Original von pra1s
    Wie wird es mit der Zahl der Votes gereglt? Beispiel:


    -3 Votes- Durchschnitt: 7
    -300 Votes- Durchschnitt: 7


    Falls es wenig Votes sind, können die Ergebnisse eben sehr schnell manipuliert werden.


    ich finde auch, dass die user-stimme erst ab mindestens 10 oder 20 user-votes zählen sollte, damit es statistisch vertretbar ist.


    und ich weiß ja nicht, wie die user-stimme genau abgegeben werden wird. wenn jeder user die wahl hat genau so 1 punkt pro runde zu geben, wie die normalen juroren, dann finde ich, dass man eine toleranz von 5 stimmen oderso noch als draw werten sollte.
    z.b. bei nem vote-ergebnis von 21:45, dann ist klar, dass MC B gewonnen hat. aber bei z.b. nem ergebnis von 34:37, dann finde ich sollte es als draw gelten.


    nur meine gedanken zu der idee, ich weiß ja nicht, was davon ihr sowieso schon verwirklichen wolltet oderso :)


  • Gut, stimmt auch wieder.. Ich würde mir trotzdem verarscht vorkommen, wenn ich der verlierende wär..
    ja das bin ich

  • Zitat

    Original von Craziee


    Gut, stimmt auch wieder.. Ich würde mir trotzdem verarscht vorkommen, wenn ich der verlierende wär..
    ja das bin ich


    ..dann wäre nur die frage, wieviele jury-mitglieder nun ein battle bewerten bzw. sollte die parität gewährleistet werden. sprich es sollten grade jury-mitglieder sein, damit durch die zusätzliche voting-stimme ein unentschieden entschieden, oder ein knappes battle bestätigt werden kann.


    oder wat?

  • Ich bin zwar auch ein Gelbstern ohne viele Beiträge, wäre aber auch dafür das ganze auf 100 Posts raufzusetzen... wobei dann auch viele "xDxDvoll lol ey^^:D" oder "TF!"-Posts auftreten könnten, um die 100 schnell zu erreichen, aber immerhin wirds dann etwas schwerer.


    Oder aber man legt das am Datum der Registrierung fest, aber dann nicht 08 oder so. Vorm diesjährigen VBT registriert würd ja reichen, oder?

  • Zitat

    Original von Soeri


    So und nicht anders.


    Bis einen Tag vor erstellen des Threads hier.


    Nä. Einen Tag vor Beginn des VBT oder so. Ich darf dann zwar glaub ich auch nicht voten, aber was solls... weil es melden sich halt auch viele parteiische Fanbois an sobald einer ihrer Stars 'n Video hochgeladen hat und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!