Erweiterung der Juryvotings: DEINE Stimme zählt!

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Liebes Sorgenkind..du hast doch eben erst dein Abi gemacht...


    30 1 = 32? :D


    ach, dann haben die Finalbattles keine 2 Runden, zu der je eine Stimme abgegeben wird, lieber Reyny Rey?


    edit: und wenn tatsächlich nur 1 Stimme für das Gesamtbattle dazu kommt bei 100.000 Juroren, dann ähm.. ich geh mal schlafen :)

  • find das jetzt schon seltsam, da fühlt man sich als juror nicht mehr wirklich benötigt bzw. hintergegangen. vor allem die regel am 10 posts beschafft so viele fakeaccounts

  • ICH BIN SO BESTECHLICH, DASS ICH MEIN PMFACH GERADE GELEERT HABE.






    ot: alles zur verbesserung des turniers würde helfen. true story. dachte eigentlich auch, dass du ein festes jurorenteam hattest, up? so meintest du es doch letztes jahr, weswegen mich dsa ein wenig verwirrte.

  • Ach, natürlich wird es Leute mit viel Langeweile geben, die sich da probieren, mit Fake Accounts einzubringen, aber wir werden da natürlich so gut wie möglich nachprüfen, wer *fake* ist und wer nicht und sollten wir einen Teilnehmer mit Fake Accounts erwischen, wäre das für ihn auch nicht gerade förderlich.


    Ich mein'... Gerade die User, die sich dann so um diese Zeit hier gerade anmelden und nur schwer über die 10 Posts rauskommen, werden da erst mal ins Blickfeld geraten.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ach, natürlich wird es Leute mit viel Langeweile geben, die sich da probieren, mit Fake Accounts einzubringen, aber wir werden da natürlich so gut wie möglich nachprüfen, wer *fake* ist und wer nicht und sollten wir einen Teilnehmer mit Fake Accounts erwischen, wäre das für ihn auch nicht gerade förderlich.


    Ich mein'... Gerade die User, die sich dann so um diese Zeit hier gerade anmelden und nur schwer über die 10 Posts rauskommen, werden da erst mal ins Blickfeld geraten.


    geht ja nich nur um fakeaccounts der teilnehmer, sondern auch um fakeaccounts von groupies der teilnehmer, finde das ist ne viel größere gefahr.

  • ich finds trotzdem lächerlich wenn jeder user voten kann bei leuten wie scotch bbb die ziemlich viele fans auf rappers.in haben (die auch schon mind 500-1000 beiträge haben) werden die wohl kaum verlieren und als juror würde es mir das ganz klar den reiz nehmen zu bewerten ich mein ich kann dann ja auch einfach als normaler user meinen punkt abgeben und muss nichtmal mehr mir zeit nehmen um die battles zu analysieren .. find das ist echt ein bitchmove gegen die jury das jez sogar leute voten können die aus der jury geflogen sind

  • Ich wäre dafür, dass Juroren einfach ausgewählt werden. Diese müssen dann ihren Job erledigen, ansonsten werden sie auf Schadensersatz verklagt und ihr Rappers.in-Account wird gelöscht.


    Lösung gefunden.

  • hmm da fühl ich mich als juror irgendwie verarscht. die regel macht höchstens sinn bei 1.000 posts oder mehr aber selbst dann würde ich mir beim nächsten mal genauer überlegen ob ich jury mache oder einfach nur meine häkchen im wahlverfahren setze. problem is halt: z.b. scotch battled gegen mc xy und macht bei facebook nen aufruf "yo leudde votet mal für mich", dann hat er direkt 300 stimmen und einen jurypunkt sicher, das wäre dann eher so ein famebonus problem. aber mich würde mal interessieren aus welcher notwendigkeit diese regel erschaffen wurde? es lief doch jurytechmisch bisher alles ganz gut. vkönnte mir so ein system allerdings gut für die wahl der lucky loser vorstellen.

  • was labert rash für ein stuss?
    nehmen wir an, bei einem battle voten 1000 foren user
    dann hat die stimme von einem juror das gleiche gewicht wie die stimme von 1000 personen
    problem?
    E: ne bin dumm. doch etwas weniger
    :(

  • Zitat

    Original von pimf
    hmm da fühl ich mich als juror irgendwie verarscht. die regel macht höchstens sinn bei 1.000 posts oder mehr aber selbst dann würde ich mir beim nächsten mal genauer überlegen ob ich jury mache oder einfach nur meine häkchen im wahlverfahren setze. problem is halt: z.b. scotch battled gegen mc xy und macht bei facebook nen aufruf "yo leudde votet mal für mich", dann hat er direkt 300 stimmen und einen jurypunkt sicher, das wäre dann eher so ein famebonus problem. aber mich würde mal interessieren aus welcher notwendigkeit diese regel erschaffen wurde? es lief doch jurytechmisch bisher alles ganz gut. vkönnte mir so ein system allerdings gut für die wahl der lucky loser vorstellen.


    lucky looser, ha. das is echt das schlechteste der welt. eifnach leute wieder reinzunehmen weil man sie kennt. wie unglaublich schlecht das alles ist. ich mach nichtmal mit aber kann diese ganzen leute, die sich über dieses coru-machmut ding aufregen zu 100% verstehen, das ist echt die höhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!