Alkoholnebenwirkung ?

  • Zitat

    Original von ChaiZe93
    bin mit dem fahrrad übern gartenzaun geflogen :D
    es sah mit sicherheit genial aus :D



    das hat ich auch schon so ungefähr !! da sauf ich 1 1/2 falschen voddi und noch ne falsche sauren apfel :D wollte danach noch in die disco als ich mit anderen freunden fertig gesoffen habe laufe ne halbe stunde und denke mir ohhhman bin ich faul!! schnapp mir das nächst beste fahrrad und fahre in die disse !! da fahr ich in so ne baustelle leg mich da derbst auf maul, an dieser metall absperrung und steig wieder auf 7 meter danach wieder so ne scheiss absperrung nach ner stunde in der disco angekommen habe ich mit freunde meinen freunden berichtet das ich nen fahrrad geklaut habe mich damit paar mal aufs maul gelegt habe, und ein freund kommt mit raus schaut sich das fahrrad an und meint duu arschloch das ist meins :D:D:D ich konnte nicht mehr vor lachen !! lenker alles verbogen :D

  • Zitat

    Original von wcp_chris
    Peace joa ich bin gestern morgen beim Arzt auf eine Mandelentzündung diagnostiziert wurden. Nun muss ich 6 Tage die Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E. nehmen. Problem is das morgen ne übergute Geburtstagsfeier mit Gratisalkohol geht. Denkt ihr das macht was, wenn ich trotzdem trink? Also so Nebenwirkungstechnisch? Oder vielleicht einfach morgen nur früh eine Tablette und dann keine mehr? Oder lieber ganz lassen? Macht mal ne Ansage !




    haha schlimm wärs wennns auf ner Geburtstagsfeier kein gratis alkohol gibt :D

  • Zitat

    Original von Bomp
    mal ne frage,kann es sein das wenn man antibiotika nimmt und regelmäßig trinkt,das die tabletten dann nich wirken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!