[YOUTUBE]MGFiS9V9i0Y[/YOUTUBE]
beste Stelle: 0:44
[YOUTUBE]MGFiS9V9i0Y[/YOUTUBE]
beste Stelle: 0:44
Das ist echt das peinlichste was es jemals gab...Ich werds mir sowas von im Kino anschauen!! Flashmob vorprogrammiert!
der billige 2pac verschnitt ist voll schwul und scheisse...und bei 44sec."ich bin ein echter rapper"sau lachhaft die schwulette macht eher pop oder schlager...das is beleidigung für rap ohne witz =/
haha top besetzung für 8mile für arme :kaputt:
hey was wollt ihr eigentlich? Des is doch voll cool! Rap besteht doch aus Fake und Glamour. Die ganzen underground Leute sind doch nicht mehr IN :D:D
ein dünner rd
detelf d sost alter
dachte jimmy wär schon schlimm aber als ich den sah musst ich sofort ausmachen :kaputt:
Ein richtiger G, der nicht das macht was seine Mutti ihm sagt, sondern sich auflehnt, um mit Papas Geld seinen Traum zu erfüllen! Und sein Battlerap ist brutal "Greif nach den Sternen" ist mir sofort im Ohr hängengeblieben, miese Punshline! Dazu seine Interpretation, harten Battlerap mit den weichen Klängen von Pop zu verbinden. Hardcore!
Und um den ganzen noch mehr Credibilität zu geben, der extra aus Amerika importierte PIMP mit dem Pelzmantel!!! HAMMER!!!
ich fühle mich beleidigt -.-
jimmy ist schon ein krasser hurensohn und dieser lächerliche tupac-verschnitt macht mich fast noch wütender.
jetzt bin ich traurig, dass menschen diese popschwuchtel wieder mit rap assoziieren
ZitatOriginal von Sinjo
haha top besetzung für 8mile für arme
Word.
Kann man die Leute jetzt eigentlich wegen Beleidigung anzeigen?
HAHAHAHAH 2Pac alter, hahahahaha
Arg.
ZitatOriginal von Wuschelhase
jimmy ist schon ein krasser hurensohn und dieser lächerliche tupac-verschnitt macht mich fast noch wütender.
jetzt bin ich traurig, dass menschen diese popschwuchtel wieder mit rap assoziieren
Unglaublich :wall:
Das ist wirklich wirklich traurig....
Ich freu mich drauf
schade dass dieter bohlen nicht seinen vater spielt. dann wärs perfekt
ich BIN ein ECHTER rapper!
Fremdschämen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!