Wer ist Deutschlands schnellster Rapper ?
-
-
Irgendwie find ich Vork scheiße
-
also ich find samy als schnellsten, nei dem klingt es immernoch gut...
-
Tua würde ich auch dazu zählen, aber bei Samy is es wirklich noch am verständlichsten
-
immer noch abu shrike?
oder jc?
-
SAvas is
hammerschnell aber ich würd sagen Kollegah kanns am schnellsten...
"Big Boss" is der Beweis -
ich find ja auch samy sehr schnell und vor allem auch verständlich und er kann es auch live
-
Zitat
Original von JackPottSquad
Hi Folks !!!Wer ist euerer Meinung nach "Deutschlands" schnellster Rapper ???
Also weit vorne liegen meiner Meinung nach ...
... Kollegah , Savas , SD !!!
würd mich Interresieren .
Gruss
SMGsavas haha
-
jaysus
EDIT:
[youtube]sg4gvGRunSs[/youtube]
-
PMA, definitiv
-
der schnellste ist bruno betti von der feuer über deutschland dvd ..aber den versteht man fast gar nicht
-
es gibt im ein limit an speed so das es schnell und verständlich ist... VORK von Nord Nord Muzik und Tamas von Butbad Berlin sind die einzigen beiden die im deutschrap absolut am limit rappen...
bei dem speed hält auch kein kollegah oder wer auch immer mit...PS: das limit is von sprache zu sprache unterschiedlich...
-
samy deluxe, kks und ein MC der nur in meiner gegend bekannt ist (noch) wäre atze jinn der kann auch ends schnell rappen!
-
kollegah..
obwohl man da teilweise die lines 4 mal hören muss, um alles zu verstehen, da es einfach schon zu schnell ist^^ -
Also bitte, Kollegah?
Schwartz - auch wenn ich ihn nicht höre - ist der Schnellste
-
Zitat
Original von Raina58
PMA, definitiv
PMA Doubletime is' toll! Aber der Schnellste isser nicht. -
Vork und Deineltan sind sehr schnell
-
Vork ist aber total unverständlich find ich.
-
Zitat
Original von BulletSoft_Productions
Vork ist aber total unverständlich find ich.Also ich verstehe eigentlich so gut wie jedes Wort von ihm.
-
der von feuer über deutschland ist dope
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!