Toony: Statement zu MoTrip-Diss

  • Zitat

    Original von Non-Cooperation
    gut, dass wayne ein patent auf reimschematik hat... :rolleyes:


    werdet erwachsen, leute. das ist musik und kein kindergarten


    mozart hat auch akkorde gefunden :D biten alle :D

  • also ich muss sagen ich finde Toony echt sympathisch nach diesem video, und bin auch etwas enttäuscht von Motrip...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    mozart hat auch akkorde gefunden :D biten alle :D


    haha göttlich :D


    Zum Video: Nicht mein Ding. Von den Rheimen und Texten her gefällt mir Trip besser.


    Zum Beef: Unnötige Sache meiner Meinung nach.
    Dieses ganze auf die Fresse gelabber langweilt ungemein.
    In Amy-Land Knallen die sich wenigstens auch ab wenn die das sagen.

  • lachnummer...was für kapselriss???
    muss ansagen machen für promo damit er was verkauft....oh man ist der so arm ohne witz ...und reimchema usw...is ja wohl normal das irgendwann jemand unbewusst etwas bitet denn irgendwo wurde alles schonmal verwendet oder nicht?ich finde da is nixx gebitet...fler und mo trip sind auch 100000000mal besser wie der und ausserdem was bringt ihm dass wenn er vllt. physisch einem überlegen ist wenn er kein hirn hat?OPFER sag ich dazu nur...der kerl reisst sein maul auf und weiss anscheinend nich in welcher gefahr er lebt wenn das hier in einen falschen rachen gerät könnte er dafür getötet werden nur mal so nebenbei es gibt leider viele fans von fler und mo die soetwas garnicht mögen...und krass genug sind ihn wegzuklatschen....mein beleid an ihn an dieser stelle...bin raus...peace

  • Interpunktur und Grammatik haben angerufen: Sie haben dich damals im Kinderparadies verloren =(



    Er ist ein Symphatischer Typ der sich leider mit seinen Aktionen ins falsche Licht stellt.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    lachnummer...was für kapselriss???
    muss ansagen machen für promo damit er was verkauft....oh man ist der so arm ohne witz ...und reimchema usw...is ja wohl normal das irgendwann jemand unbewusst etwas bitet denn irgendwo wurde alles schonmal verwendet oder nicht?ich finde da is nixx gebitet...fler und mo trip sind auch 100000000mal besser wie der und ausserdem was bringt ihm dass wenn er vllt. physisch einem überlegen ist wenn er kein hirn hat?OPFER sag ich dazu nur...der kerl reisst sein maul auf und weiss anscheinend nich in welcher gefahr er lebt wenn das hier in einen falschen rachen gerät könnte er dafür getötet werden nur mal so nebenbei es gibt leider viele fans von fler und mo die soetwas garnicht mögen...und krass genug sind ihn wegzuklatschen....mein beleid an ihn an dieser stelle...bin raus...peace


    [YOUTUBE]VNpGUGvjBEI[/YOUTUBE] Die regeln das ;)

  • Cooler Typ! Feiern den eh schon .... mal Zitat aus nem Track von ihm und Kollegah ... 'sie hassen uns , weil wir nicht in ihr Konzept passen / hassen uns , weil wir nicht lang reden sondern weg klatschen'


    Gruß an Deelah an dieser Stelle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!