Homies - Film mit Jimi Blue...

  • Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Vielleicht "oh Gott" oder "was ist das?!" oder einfach "Ich glaube, ich muss sterben, wie furchtbar ist DAS denn bitte?!"

  • Es gibt 4 verschiedene Betrachtungsweisen dieses Films.


    1. Die dies 5.Klässlermädchens, das total auf Jimi Blue steht (Schade, dass der Hormonausstoß dieser Generation und somit das Erwachsenwerden dieser Mädchen, die hier sicherlich einige rappers.in-User in ein paar Jahren bis Jahrzehnten ficken werden, durch JIMI BLUE OCHSENKNECHT bedingt ist). Diese werden begeistert zusehen, bei Facebook Wertungen von 9-10 geben (Gemäß dem Falle sie können bis 10 zählen) und die dargebotene Story für total authentisch halten.


    2. Die des Halbstarken, der gerade erkannt hat, dass Jimi Blue total verpönt ist und sich somit reflexartig für Kommentare wie "Jimi Blu is voll der Huansohn!" oder "Zeiten ändern disch is viel bessa!!!" entscheidet.


    3. Die des albernen Erwachsenen, der sich nicht zu schade dafür ist, eine geschlagene Stunde bei Rapidshare zu laden um sich dieses Stück Filmkunst mit seinen idiotischen Freunden mit einem Kasten Bier und einer Packung Bugles zu Gemüte zuführen einfach um bei jedem Spruch wie "Ich bin ein echter Rapper" zu lachen wie in den besten Seth Rogen-Streifen.


    4. Die des ignoranten Erwachsenen, die diesen Film einfach nicht angucken wird, seine Würde beibehalten wird, aber definitiv eines der Trash-Highlights des Jahres verpassen wird.

  • Zitat

    Original von Bobby Stankovic


    3. Die des albernen Erwachsenen, der sich nicht zu schade dafür ist, eine geschlagene Stunde bei Rapidshare zu laden um sich dieses Stück Filmkunst mit seinen idiotischen Freunden mit einem Kasten Bier und einer Packung Bugles zu Gemüte zuführen einfach um bei jedem Spruch wie "Ich bin ein echter Rapper" zu lachen wie in den besten Seth Rogen-Streifen.


    Hihi, da bin ich


  • da wär auch noch 5. der junge rappers.in user der seine seele verkaufen würde um auch in so einem film mitspielen zu dürfen und jimmyboy deswegen hatet es aber insgeheim feiert.

  • Es geht um Rap und da singt irgendwer die ganze Zeit so schwule Pophooks auf schwule Popmusik.


    Sehr vielversprechend :)

  • ich glaub man konnte keinen beschisseneren Menschen für diesen Film auswählen als Jimmy Blue dun Bauernknecht.--
    Wenn das als Represent für die deutsche HipHop-Szene gelten soll, dann gute nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!