Battle: Eure stimme Zählt ( D-Ice One V.S. Double B )

  • Servus ...


    jeder der sich jetzt fragt was soll der Thread...
    dem wird jetzt direkt abhilfe Verschafft


    zur Story:
    wer sich ein Bisschen von euch mit Indie Rap auskennt aus Germany, wird davon gehört haben es wurde in einigen Foren darüber Disskutiert. Ausgangspunkt war ein Disstrack Ehemaliger Headshot Records Mcee´s ( im genaueren. Double B,Slaim und co ) wer sie nicht kennt... Schämt euch ... könnt ihr ja ab jetzt ändern. wir brauchen euch trotzdem jetzt ... zu einer Antwort seitens Headshot kam es bis jetzt nicht!!
    daher dieses Battle... Ehrenmember von Headshot D-Ice One forderte Double B. zu einem Offiziellen Battle heraus, Mann gegen Mann, Abstimmen über das ergebniss an wen dieses Battle geht tut "ausschliesslich" Mzee und seine User.
    Ganz Klar ihr seit das Grösste HipHopBoard im WWW !!!
    Liegt also auf der Hand warum Hier..


    Das Voting:
    läuft Folgender Maßen ab. ausgenommen Labelkollegen, Partner und angehörige von D-ice One und Double B.
    der bekannte Rechtsweg ist also ausgeschlossen.


    !!! ACHTUNG !!!
    keine Spams. wie: Wack, **** U, oder ähnliches einfach beide Tracks in ruhe anhören, gerne auch öfter... Konstruktive meinung bilden und es uns hier im Thread mitteilen,


    Euer Beitrag:
    Beinhaltet nur den Sieger eurer meinung nach.


    Die Regeln:
    Zeit für den Track hatten beide 5 Tage!
    die Länge des Tracks darf 4 Minuten nicht überschreiten!
    sonst gab es keine Regeln.


    Download:


    Double B - Batteln mit mir ???


    Download


    D-Ice One - Was ist Henstedt ???


    Download

  • Double B
    intro überflüssig;)
    rappst gut nach vorne...flow ist ganz k0ol, aber an einingen stellen noch unsicher...ich versteh nicht alles, arbeite an deiner verständlichkeit. textlich nix besonderes, dir fehlen guten vergleiche und reime gefallen mir auch nicht so...


    D-Ice One
    hehe textlich musste ich eininge mal schmunzeln;) flow geht klar, nur dir fehlt die power...bei dir versteh ich alles...aber die doubles sind zu laut;)
    du musst einfach mit mehr power rappen und schon gehts ab...textlich bist du zwar überlegen, aber du gibts zu wenig power...daher würd ich n draw geben



    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!