Breit MC sucht 1 Sänger für Offizielle Single!

  • Zitat

    Original von Gio
    du bist defintiv ZU breit digga :zeter:



    Digger wenn ich wie du solche Augen wie Fische hätte würde ich nicht so auf welle machen ..




    Es gibt anderen Themen bei den du mucken kannst, ich hab in den Tracks gesagt wo ich wohne, wenn du problem hast, komm ..


  • Ein ganzes Forum lacht dich aus dann solltest du mal drüber nachdenken.... ;)



    Nur weil ich Eiversüchtiger Kerl dich immer am runter machen bin =)



    aber 165 ist nicht viel da hab ich 10mal so viel mit einem einzigem Beat und ich bin ja mal übels unbekannt =)

  • alter deine mucke is genauso primitiv und scheiße wie deine sprüche.
    ich hab kein problem mit dir, ich will einfach das du selber weißt wie scheiße du bist - mehr nich.



  • Kindisch ...

  • Zitat

    Original von BREIT MC


    Was willst du mir damit sagen?


    wenn das cover, das du bekommst scheiße aussieht, sollst du dich bei mir melden, ich mach dir n gescheites :)

  • Zitat

    Original von Gio
    alter deine mucke is genauso primitiv und scheiße wie deine sprüche.
    ich hab kein problem mit dir, ich will einfach das du selber weißt wie scheiße du bist - mehr nich.


    Diese Kommentare kannst du für dich behalten ...


    Es gibt kein Rapper auf der welt, wo man sagen "jeder findet ihn gut"



    Und so ist es auch bei mir ..


    mach deine musik, leb dein leben mach aus dein leben was und fuck nicht andere leute ab



    ich hab ein problem mit dir, weil solche leute die ein bestimmten alter erreicht haben, immer noch im Kopf 10 Jahre jünger sind .. das regt mich auch und du gehörst in diese kategorie ..


    wie mein deutsch ist und wieviele fehler ich mache ist mir egal ich bin ein kanacke und ficke euch wenn ihr probleme habt

  • money boy effekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!