ich hab noch ein Shirt in S da. Lass Dich wegen dem Preis nicht verarschen, 13 Euro haben die anderen bezahlt..
-
-
Natürlich wirds wieder welche geben, wär ja unfug das nicht zu tun.
-
Zitat
Original von kay
ich hab noch ein Shirt in S da. Lass Dich wegen dem Preis nicht verarschen, 13 Euro haben die anderen bezahlt..Wieso gibts denn keine mehr?
-
Naja meine größe ist L
Und vllt kriegt man das gerenderte logo ja oder so damit man es sich wo anders bestellen kann.
-
ich glaub es wär schlauer im rba forum das zu fragen
-
Da muss man bestimmt 2 Monate warten, wie bei den Auswertungen...
-
Einfach ne PM an Hopz ... Der wird das bestimmt irgendwie regeln !
-
Zitat
Original von Slut
Da muss man bestimmt 2 Monate warten, wie bei den Auswertungen...Da hat einer das Prinzip der Membervotes nicht verstanden.
-
Zitat
Original von Slut
Da muss man bestimmt 2 Monate warten, wie bei den Auswertungen...
Okay, musste grinsen. -
Zitat
Original von Soeri
Da hat einer das Prinzip der Membervotes nicht verstanden.
Das kann man erst, wenn man 2 Battles gemacht hat!
Das ist das Problem... Bin noch beim 1.
-
Naja einfach posten wenn einer mehr hat und die gibts nicht in schwarz oder ?
War nur ne einmalige sache oder so .. -
Ich hätte auch noch Interesse eins zu kaufen.
-
Ich versteh das sowieso nicht....Mittlerweile wollen echt viele nen Shirt haben...Vorallem das schwarze Shirt....Die würden nochmal gut Umsatz machen , aber NEIN ....die produzieren eiskalt nicht mehr....Pffff
-
es gibt nur ein einziges schwarzes rba shirt. das hat noz und der hat dafür ordentlich gezahlt und sich die farbe schwarz somit für rba shirts gesichert. wird wohl also auch nie schwarze rba shirts geben
-
Zitat
Original von Siggy
Ich versteh das sowieso nicht....Mittlerweile wollen echt viele nen Shirt haben...Vorallem das schwarze Shirt....Die würden nochmal gut Umsatz machen , aber NEIN ....die produzieren eiskalt nicht mehr....Pffffes wollen IMMER irgendwelche Leute was haben, davon kannst Du 70% abziehen die tatsächlich was bestellen.
-
Zitat
Original von -blesk-
es gibt nur ein einziges schwarzes rba shirt. das hat noz und der hat dafür ordentlich gezahlt und sich die farbe schwarz somit für rba shirts gesichert. wird wohl also auch nie schwarze rba shirts gebenich mach mir einfach selbst eins
-
Zitat
Original von -RasH-
ich mach mir einfach selbst eins
hast du des logo? kay hat es doch offiziell verboten
-
Zitat
Original von -RasH-
ich mach mir einfach selbst eins
passt zu EORlern.. ich mach dann mal zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!