Blöde Inet Werbung!!!!

  • Zitat

    Original von Sinjo


    und dann halt rumheulen weils die lieblignsseite aufeinmal net mehr gibt.


    up hat da schon in allen belangen recht was die werbung angeht nur wiegesagt wird mitlerweile die werbung krass aufdringlich


    Ich heul ja nicht rum. ;) Ausserdem habe ich keine Lust ständig überall blinkende Banner zu sehen.
    Und es gibt genug Seiten, wo trotzdem Sachen angezeigt wird.
    Und noch ein Tipp ;) Es gibt die Funktion "ABP für diese Seite deaktivieren" ;)



    Und ich habe nichts gegen Werbung, habe vorallem keine Lust auf ständig irgendwelche Pop Ups wegzuklicken

  • ich finde es legitim wenn sich die werbung am rand der website befindet und man auch selbst entscheiden kann draufzuklicken.


    sobald mir aber diese andauernden pop up fenster ins gesicht springen, die dann noch mit einer dreistigkeit ihren closebutton so geschickt als möglich zu verstecken veruchen, so das ich gezwungen werde irgendwo draufzuklicken, wodurch sich eines oder gleich mehrere dieser penetraten tabs öffnen (grüße an jasmin an dieser stelle, wer auch immer du bist), fange ich eigentlich eher an die jeweilige seite nach möglichkeit zu meiden.


    werbung ok und verständlich, aber bitte auch auf eine respektvolle weise.

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    werbung ok und verständlich, aber bitte auch auf eine respektvolle weise.


    Genau das wollte ich damit sagen..
    Aus dem Grund, dass diese Pop Ups auftauchen, benutze ich ABP

  • hallo, wer ist inet und was macht sie so ?


    nein, also ich surfe hauptsächlich mit adblockplus, aber bei seiten die ich unterstützen will (rappers.in gehört auch dazu) oder seiten von denen ich selbst einen vorteil ziehen kann, deaktiviere ich adblockplus. vorallem ist die werbung hier bei weitem nicht so schlimm wie bei anderen seiten, von daher kann man das ruhig mal ertragen, kommt schließlich der seite zugute und im endeffekt sich selbst dann auch.

  • vorallem nehm ich es den leuten nicht übel die ABP verwenden oder die werbung blocken. Wenn man sich nicht für die Werbung interessiert, kann man ja auch nix dafür. Und wenn man so genervt davon ist, das man gleich alles blockt, ist das die Schuld des Marketings bzw. Werbeindustrie und nicht der User, die nicht auf den Button klicken, um das aus meienr Sicht mal klarzustellen.


    Istn freihes land und keiner muss sich hier genötigt fühlen irgendwas zu müssen. Wenn der Werbepartner zu wenig klicks/views what hat, ist entweder die Werbung, das Produkt oder die Zielgruppe scheiße/falsch. Ganz einfach.
    Ich lass mich von so eine Mafia jedenfalls nich unter Druck setzen, nach dem Motto "Wenn du da net draufklickst, wird es die Seite nicht mehr geben." Damit ist natürlich nich die Moderation gemeint, aber das ist ja der Hintergrundgedanke bei vielen Werbepartnern.


    Denn ich will auch nicht unterstützen, dass die Webseiten immer mehr unter Druck geraten, nur weil die Werbepartner immer penetrantere Werbung und Forderungen stellen. Meinerseits geht das nach ganz hinten los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!