Blöde Inet Werbung!!!!

  • Wie es mich aufregt!


    normalerweise stören mich die werbungen nicht, klar jede seite will sich durch die finanzierung am leben erhalten und es ist auch verständlich das man die werbung so gut es geht plazieren will aber jetzt ist es einfach nur noch dreißt!


    seti ca. 5 minuten such ich bei so ner blöden aldi werbung den closebutton, entweder bin ich blind oder der existiert nicht. icht nur das sie den closebutton mitlerweile sogut verstecken das man sich erstmal alles durchlesen muss nein sie parken diese dummewerbung auch noch genau auf die buttons wo man drauf will!!!!! :motz: :motz: :motz:



    wies mich ankotzt. sowas sollte man verbieten.

  • jupp hab ja Chrome mit abp.
    Das mit dem finanzieren stimmt schon.aber kann ja jeder halten wie er will.Mich nervt es nurnoch da man ständig die closedinger suchen muss und wenn man draufklickt öffnet sich fenster blabla.
    nicht mit mir

  • Zitat

    Aber bin in der Regel gegen solche Sachen. Werbung wird schließlich nicht umsonst gezeigt.


    bringt aber auch nur was wenn du draufklickst, wenn nicht machts keinen sinn sich die dinger reinzuziehen.

  • Dennoch: würden hier nur jeder 3. mit AdBlock surfen, würde ich die Seite abstellen (müssen).
    Man sollte sich also der Folgen bewußt sein. Betrifft ja nicht nur rappers.in, sondern 80-90% aller größeren Websites im Netz, die dann nicht mehr oder nur noch deutlich abgespeckter und in weitaus schlechterer Qualität vorhanden werden. Im Endeffekt schadet man sich damit mehr, als die Werbung einfach zu ertragen, zu ignorieren oder wegzuklicken.


    Don: Das ist falsch, es wird längst nicht nur per Klick abgerechnet.

  • warum gibts da überhaupt einen button zum zu machen, is egal ob man auf die werbung klickt oder es aus machen will, das verfickte fenster öffnet sich trotzdem


    am meisten auf den sack gehen mir diese hurensohnwerbungen, die die ganze seite verdecken. is hier auch auf einmal wenn man auf ne artistpage geht und so. nich immer, aber zu oft. mach mal diese verfickte ganzeseiteverdeckerwerbung weg up.

  • Zitat

    Original von Up Don: Das ist falsch, es wird längst nicht nur per Klick abgerechnet.


    Beruhigt mich ehrlich gesagt das ich falsch liege. Ich hatte heut nachmittag extra ma auf nike werbung geklickt, obwohls mich eig net interessiert^^
    Bei Topseiten mach ich das mal.

  • Es hilft natürlich auch, aber oft ist es bei Bannern ein kombiniertes Modell aus Views & Klicks. Gibt allerdings auch Werbung, die ausschließlich nach Views oder Leads abgerechnet wird. Ist ein recht umfangreiches Thema.


    Ich surfe allerdings wirklich bewusst NIE mit Werbeblocker, weil ich eben die Vielfalt und das Internet wie es jetzt ist gerne behalten möchte und nicht in Zukunft für jede 2. Seite bezahlen möchte um auf die Inhalte zugreifen zu können (mal abgesehen davon, dass dann nur noch 20% der Seiten überhaupt existieren und längst keine so breite Masse wie jetzt vorhanden wäre).

  • wie im startpost gesagt ist das werben ja absolut legitim und verständlich nur halt sollte man sich überlegen ob einige seiten ihre werbung nicht zu aufrindglich gestalten du bekommst die scheiße mitten ins gesicht geprügelt, sowas find ich unnötig und schadet mehr als es gut ist zumindest was das ansehen angeht.

  • Inzwischen gibt es ja Seiten die ihre Inhalte Leuten mit AdblockPlus einfach nicht mehr zugänglich machen. Besipiel GameOne.de. Wäre ja auch ne Alternative.

  • Zitat

    Original von myviN



    das ist ein muss! =D


    und dann halt rumheulen weils die lieblignsseite aufeinmal net mehr gibt.


    up hat da schon in allen belangen recht was die werbung angeht nur wiegesagt wird mitlerweile die werbung krass aufdringlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!