Filme, die man gesehen haben muss

  • Zitat

    Original von M1Co
    ->Harold und Kumar 1 (Synchron-Stimmen zwar scheiße aber egal)


    Deswegen auch auf Englisch sehr viel geiler schon. Ist ja jetz nicht so, dass ich die "Muss immer Englisch sein"-Schiene fahre, aber bei Komödien ists manchmal schon sehr viel geiler. Oder bei Serien.

  • Zitat

    Original von GüLLe On€
    Jay and Silent Bob Schlagen Zurück.



    aber der alleine reicht nicht mann muss auch schon die vorfilme gesehen haben bzw sollte muss nicht.


    manche filme in der liste find ich eher fragwürdig z.b District 9, guter filme aber keinen film wo ich sagen würde "denn MUSS man gesehen haben".


    zumal da auch noch klassiker wie z.b rambo fehlen.


    und paar filme z.b inception und superbad stehen doppelt da.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Ich bin zur Zeit auf dem Bud Spencer und Terrence Hill Trip. Ich feier diese alten Filme so dermaßen. :D


    Yeah, hab auch jede Menge von den beiden auf DvD.
    Aber leider nicht alle :(

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    Du MUSST auf alle Fälle. :)


    jo hab bei Saturn nie welche gesehen, ich müsste mal bei ebay oder so schauen obs da einige gibt :) will mir da aufjedenfall alle holen oder fast alle :D bin auch totaler bud spencer fan :)


    jetzt aber B2t

  • ALL-TIME-CLASSIX
    - vergiss mein nicht!
    - rock n roller
    - the wrestler
    - lucky number slevin
    - mulholland drive
    - lost highway
    - the machinest
    - revolver
    - v - wie vendetta
    - the fountain


    lol wer hat denn bitte chainreaction und goemon als filme die man gesehen haben muss XD meine fresse da bin sogar ich als trashfan, horror und splatterfan total überfordert. chainreaction ist so ein klassischer ittenbach schinken, den würd ich keinem zutrauen, der nicht ansatzweise splatterfilme oder horrorfilme mag und goemon... lebt echt nur von seinem look. der asiatische robin hood aber eben für arme XD hab den mit meiner freundin gesehen, die sogar nen fable für so asia schinken hat und den fand sie unterste schublade ich als martial arts fan fand den eben einfach nur madig, mich hat eben nur der look vorm ausschalten bewart XD


    ich glaub du müsstest auch die liste unterteilen, das ist alles sehr bunt gemischt... finde in einer liste wo filme wie pulp fiction, clockwork orange, requiem for a dream usw steht haben eben so standard schmöker auch nicht viel verloren, dass sind eben echte all-time-faves die man gesehen haben muss, da kenn ich absolut NIEMANDEN der die nicht gut fand. einfach mal so kategorieren machen und einordnen damit das auge nicht gleich randaliert. wenn du magst unterteile ich den ganzen müll auch in kats.


    WARUM? ganz einfach stell dir vor, jemand aus dem jüngeren publikum feiert zb requiem for a dream und denkt sich... hmmm im forum hat einer chainreaction gepostet, klingt super interessant und kriegt dann nen ittenbach vorgehalten und vermutlich dann auch noch ne cut version die noch tausend mal schlimmer ist. übelst sag ich da nur!


    ALL TIME FAVE, HORROR, THRILLER, ACTION, ANIME/ZEICHENTRICK, COMIC VERFILMUNGEN, COMEDY usw.


    ist alles nicht böse gemeint :) nur ein denkanstoß

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Wer hier mit Hangover ankommt ist wohl bescheuert.


    [YOUTUBE]TXlwd1NqFD0[/YOUTUBE]



    Nennenswert wäre noch Crank 1 & 2, Romeo Must Die & Born To Die, The Strangers, Ong-Bak (davon aber nur der Erste, der Rest ist gelinde gesagt zum Wegrennen..-.-) und Equilibrium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!