2Pac angreifer gesteht


  • vertraust du immer der erstbesten quelle? erzählst du im RL auch alles gleich weiter wie ein fünf jähriges kind ohne weitere hinterfragung? ES IST DEFINITIV NICHT DER MÖRDER VON 2pac, sondern nur der, der ihn 2 jahre vor seiner ermordung angeschossen und ausgeraubt hat.
    lies dir das hier durch http://www.laut.de/Doubletime/…chlag-auf-2Pac/17-06-2011


    bevor ich SO einen thread eröffnen würde, würde ich mehr als nur 2 berichte davon lesen. es geht hier nicht um irgendeinen überfall, es geht hier um den überfall der die ganze beef geschichte zwischen 2pac und biggie erst ins rollen gebracht hat. da erwartet man doch, dass man sich mehrere berichte dazu durchliest.. aber ne, von dir kann man sowas nicht erwarten. mein fehler, dass ich dich damit überlaste.

  • Zitat

    Original von Shane


    vertraust du immer der erstbesten quelle? erzählst du im RL auch alles gleich weiter wie ein fünf jähriges kind ohne weitere hinterfragung? ES IST DEFINITIV NICHT DER MÖRDER VON 2pac, sondern nur der, der ihn 2 jahre vor seiner ermordung angeschossen und ausgeraubt hat.
    lies dir das hier durch http://www.laut.de/Doubletime/…chlag-auf-2Pac/17-06-2011


    bevor ich SO einen thread eröffnen würde, würde ich mehr als nur 2 berichte davon lesen. es geht hier nicht um irgendeinen mord, es geht hier um den überfall der die ganze beef geschichte zwischen 2pac und biggie erst ins rollen gebracht hat. da erwartet man doch, dass man sich mehrere berichte dazu durchliest.. aber ne, von dir kann man sowas nicht erwarten. mein fehler, dass ich dich damit überlaste.


    dikka das hätt ich unter umständen auch gemacht! nur leider bin ich seit einiger zeit kein hartz 4 mehr sondern habe das glück arbeiten zu dürfen!
    tut mir ja leid das ich keine zeit hab mir 1000 artikel durchzulesen! aber zum glück haben wir ja noch dich da


    du solltest wirklich mal lernen wie man sich zu benehmen hat und nicht den großen klugscheißer raushängen lassen!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SaCeOnE


    dikka das hätt ich unter umständen auch gemacht! nur leider bin ich seit einiger zeit kein hartz 4 mehr sondern habe das glück arbeiten zu dürfen!
    tut mir ja leid das ich keine zeit hab mir 1000 artikel durchzulesen! aber zum glück haben wir ja noch dich da


    du solltest wirklich mal lernen wie man sich zu benehmen hat und nicht den großen klugscheißer raushängen lassen!!!!!!!


    wenn du keine zeit dafür hast, dann unterlass solche threads doch bitte. ich mein es ist ok wenn man mal n thread eröffnet über irgendeinen mord oder irgendeinen raubüberfall, da ist es auch vollkommen ok wenn man sich nur eine quelle durchgelesen hat. aber hier geht es um etwas weitaus größeres. da informiert man sich vorher erst gründlich.

  • Zitat

    New York – 17 Jahre nachdem er den Rapper Tupac Shakur angeschossen und anschließend ausgeraubt hat, hat sich der Attentäter für diese Tat entschuldigt.


    haha dumme Menschen.
    Fake.

  • Zitat

    Original von esseh!
    ich glaube nicht das es der wahre mörder von tupac ist sondern das die Cops der weltbevölkerung einfach nur "erfolge" zeigen wollen, der typ hat garantiert kohle bekommen um "das geständniss" abzulegen


    jo, ich denke auch, dass die polizei nach 17 jahren jetzt endlich mal ordentlich mit erfolgen im fall tupac, welcher ja auch heute noch permanent in der breiten öffentlichkeit diskutiert wird und der polizei negativschlagzeilen beschert, protzen will.
    da floß sicher die ein oder andere million in die tasche des sträflings, nur um vor der gesamten weltbevölkerung gut da zu stehen.

  • Zitat

    Original von Shane
    ich frag mich nur echt, wie man solche kackedreistdummen posts überhaupt verfassen kann? dafür muss man doch echt so dämlich sein, dass es schlimmer nicht mehr geht ? ich krieg da echt nen wutanfall, wenn ich sowas lese. ich mein bereits im ersten absatz steht doch schon dass er ihn nur angeschossen und ausgeraubt hat, soweit muss man es als threadersteller doch minimum gelesen haben ? ich will bitte eine erklärung für diese unendliche dummheit, damit ich mich wieder beruhigen kann

    na, hat da wer ein paar aggressionsprobleme?

  • Zitat

    Original von Soeri
    Warn eh die Illuminaten.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!