2Pac angreifer gesteht

  • Wie der Berliner Kurier berichtet habe Dexter Isaac( sitzt momentan im Knast) den Mord an Tupac Shakur gebeichtet. Seiner Aussage zufolge hab er 2500 $ von einem mit 2Pac verfeindeten Musiker für den Mord an ihm erhalten. was meint ihr wahrheit oder fake?



    quelle:

  • 2.5k lachhaft ich biete 5k für kevnox
    spaß beseite...



    ich glaube nicht das es der wahre mörder von tupac ist sondern das die Cops der weltbevölkerung einfach nur "erfolge" zeigen wollen, der typ hat garantiert kohle bekommen um "das geständniss" abzulegen

  • Zitat

    Original von SaCeOnE
    Wie der Berliner Kurier berichtet habe Dexter Isaac( sitzt momentan im Knast) den Mord an Tupac Shakur gebeichtet. Seiner Aussage zufolge hab er 2500 $ von einem mit 2Pac verfeindeten Musiker für den Mord an ihm erhalten. was meint ihr wahrheit oder fake?



    quelle:http://www.berliner-kurier.de/…9226/8565148/-/index.html


    wie mich solche posts wieder aufregen. hast du den artikel den du da gepostet hast jemals gelesen ? klickst du die links denn selber an, die du hier reinstellst? könnte so user wie dich pausenlos ohrfeigen. ich werd jetzt mit absicht deinen fehler hier nicht nennen, da ich will, dass du dir den artikel mal von anfang bis ende durchliest !
    und ausnahmslos jeder der hier gepostet hat glaubt das auch noch.. unglaublich

  • ich frag mich nur echt, wie man solche kackedreistdummen posts überhaupt verfassen kann? dafür muss man doch echt so dämlich sein, dass es schlimmer nicht mehr geht ? ich krieg da echt nen wutanfall, wenn ich sowas lese. ich mein bereits im ersten absatz steht doch schon dass er ihn nur angeschossen und ausgeraubt hat, soweit muss man es als threadersteller doch minimum gelesen haben ? ich will bitte eine erklärung für diese unendliche dummheit, damit ich mich wieder beruhigen kann

  • Zitat

    Original von Shane


    wie mich solche posts wieder aufregen. hast du den artikel den du da gepostet hast jemals gelesen ? klickst du die links denn selber an, die du hier reinstellst? könnte so user wie dich pausenlos ohrfeigen. ich werd jetzt mit absicht deinen fehler hier nicht nennen, da ich will, dass du dir den artikel mal von anfang bis ende durchliest !
    und ausnahmslos jeder der hier gepostet hat glaubt das auch noch.. unglaublich




    hast du immer sone große klappe? ja? soll ich dir mal eine klatschen? ja? opfa


    ich weiß das im internet dargestellt wird das es nur um den angriff davor geht!


    ABER ..im original kurier(also die zeitung die man in den händen hält!!!) steht eindeutig das es um den mord geht und nicht den angriff davor! kp warum sie im internet davon abweichen aber ich habe zuerst die zeitung gelsen und dann nur als kleinen bonus diesen link rausgesucht!


    also laber mich nicht voll du vollpfosten



    alter und deinen 2ten post kannst du dir sparen! wie mich das aufregt son hund was du bist!


    DU DUMMER DUMMER MENSCH!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!