Track: BlazinDaniel - Mein Idol

  • Zitat

    Original von AnDist
    Auch wenn ich Metrickz nicht abkann...find ich den Track irgendwie peinlich.
    Es ist kein Diss sondern eher ein hinterher-geheule...wie n liebeslied....gebrochenes herz und so </3


    dickes dickes word
    ich alter hater
    haha
    :D

  • Zitat

    Original von Kenny__
    Schon allein weils an Metrickz ist n 10ner
    Scheiß auf den, den braucht kein mensch!


    Zitat

    Original von Fabomusic90
    blazin. ich habe riesigen respekt vor dir. du hast es zensiert, aber jeder arsch weiß um wen es geht. sich mit ihm anzulegen ist echt ein mutiger move, aber du bist real, beweist eier und bringst es auf den punkt, und dafür hättest du einen 100er verdient, aber das ding geht nur bis 10. fick auf metrickz. ist jetzt leicht zu sagen, dass man sich das hätte denken können, aber irgendwie wars doch klar, dass er so drauf ist...


    Zitat

    Original von Armageddon89
    Guter Junge 10er , Metrickz ist ein Hurensohn und ein Lappen


    Glückwunsch - ihr drei seid behindert. Wo is der Track denn bitte ansatzweise nen 10er? Grault ihr Blazin auch die Eier?


    Track is unter aller sau. Max ne 7.


  • wie er sich cool fühlt, wel er weiß wie metrickz heißt hhahahaha


    JUNGE du hast null plan was da abging!!


    was fürn album man? das war nicht METRICKKZ album .... und was laberst du der track war zu schlecht :S:S du kennst nicht mma den richtigen grund und laberst hier ... rappers.in gangsta hahahaha OPFER


  • Wat? wer bist du denn? :D haha wer weiß bitte nicht wie der tolle metrickz wirklich heißt:D orhan heißt er auch noch. wussteste nicht wa? hast mit ihm im icq geschrieben booah:D hat bestimmt kein anderer gemacht. null peilung hast du R R B... ich weiß sooooooovieles über meti(Orhan David... türlich is er vor fans in ordnung. er lügt ja seine fans auch an damit es fans bleiben. daniel hat richtig gehandelt. egal was vorher war..EIN GANZER YOUTUBEKANAL wurde gelöscht seinet wegen! wenn ihm das passieren würde würde er sich das Leben nehmen weil er nichts anderes hat!

  • Vorab erstmal Ich find es eigentlich garkein rumgeheule er sagt was er fühlt und über ihn denkt!
    Und ich glaube keinen Interessiert es das Metrickz eigentlich David heisst Metrickz ist ein übertriebener (Ich) bezogener Mensch der nur an sich und sein Erfolg denkt mehr auch nicht sowie es jetzt Blazin ergangen ist wird es auch Richter und all den anderen ergehen die an seiner seite Rappen.
    Auf der einen seite ist es scheisse was er abzieht und wie er sich verhält grade wenn er die Frechheit besitzt zu sagen "ich bin Real" er ist nämlich genau das gegenteil davon!
    Aber auf der anderen seite muss ich sagen wenn du in diesem Geschäfft nicht an dich selbst denkst usw wirst du nichts verdienen und schneller wieder von der Bildfläche verschwunden sein als du da warst.
    Jedoch rechtfertig das nicht was er abgezogen hat es gab mal ne Sache die auch hier auf rappers.in Public war wo der gute Metrickz meinte er müsste Geld Kasieren und das versprochene Feature nicht leisten sowas ist übelst erbärmlich und ein absolutes no go ein gewisses bisschen Erlichkeit sollte jeder Mensch besitzen.
    Letzt endlich hat der Gute ja sein Bezahltes Feature bekommen jedoch nur weil er es Öffentlich gemacht hat und Metrickz Angst um seinen Ruf und seine paar "Fans" hatte.
    Wiegesagt ich kann ihn verstehen er hat wirklich richtig viel für ihn getan er hat ihn Supportet wo es nur ging er hat die Fotos für den Shop gemacht und noch weitaus mehr ich hoffe echt das Richter sich von ihm abwendet und seinen eigenen weg geht OHNE Metrickz was besseres könnte ihm nicht passieren.


    Und da ich mir sicher bin das Metrickz auch hier in dem Thread rum lungert und sich alles schön durch liest Ich hab mir dein Album geladen und nicht gekauft!
    Aber jedoch nicht wegen dir sondern wegen Richter seinen Parts ich hab mir sogar die mühe gemacht jeden einzelnen Part von dir in Cubase raus zu schneiden ;)


    Holla!

  • finds ja ma schon krass wie daniel weint...


    aber zum track: is ganz okay, halt typisch blazin style immer derselbe flow, derselbe monotone stimmeinsatz und naja da verändert sich seit langem nichts mehr..hab dich mal mega gefeiert weißte selber aber mittlerweile naja..

  • mhh naja recht langweilig klingt seit 5 jahren gleich immer gleicher flow immer gleicher stimmeinsatz alles einfach immer gleich egal ob battle oder liebes track es klingt bei blazin einfach alles gleich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!