Ballack offiziell aussortiert

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Ich kann Löw überhaupt nicht leiden und werde dafür von Spiel zu Spiel von meinen Kollegen gehatet weil sie ihn alle sooo feiern, weil er uns erfolgreich bei der WM/EM geführt hat. Er bleibt für mich ein Unsympath :)


    Der Erfolg liegt da eher an der Nachwuchsarbeit vom DFB und Vereinen als bei Löw


    Wobei Löw damals als Klinsmann Nachfolger auf jedenfall die richtige Entscheidung war und für mich auch zu Klinsmann Zeiten schon immer eher den Eindruck des Cheftrainers gemacht hat...Klinsmann war für mich nur der Mann vor der Kamera für die Außendarstellung

  • Zitat

    Original von j1m


    Der Erfolg liegt da eher an der Nachwuchsarbeit vom DFB und Vereinen als bei Löw


    Wobei Löw damals als Klinsmann Nachfolger auf jedenfall die richtige Entscheidung war und für mich auch zu Klinsmann Zeiten schon immer eher den Eindruck des Cheftrainers gemacht hat...Klinsmann war für mich nur der Mann vor der Kamera für die Außendarstellung

    er hat aus drecksspielern auf einmal gut funktionierende akteure bei den turnieren gemacht. ein guter trainer ist er in jedem fall. das liegt nicht nur an der nachwuchsarbeit.


    man sollte zwischen guter trainer und unsympathischer mensch schon unterscheiden können.

  • Zitat

    Original von DerDaDrüben


    Seit der WM ´06 ist Gomez bei mir unten durch!


    Das war Nuno Gomes. Mario auf jeden Fall nicht.


    Zur Ballack-Geschichte: Man weiß wirklich nicht, wem man da so recht glauben soll. Heute heißt es ja sogar, sie hätten ihm die Spiele gegen Uruguay und Brasilien angeboten, um die 100 vollzumachen. Aber so glatt kann das Ganze da nicht abgelaufen sein.

  • Zitat

    Original von Nikepa


    Das war Nuno Gomes. Mario auf jeden Fall nicht.


    Zur Ballack-Geschichte: Man weiß wirklich nicht, wem man da so recht glauben soll. Heute heißt es ja sogar, sie hätten ihm die Spiele gegen Uruguay und Brasilien angeboten, um die 100 vollzumachen. Aber so glatt kann das Ganze da nicht abgelaufen sein.



    So wie ichj es mitgekriegt habe, waren die Spiele zuerst als Freundschaftsspiele angepriesen worden, und im nachhinein kam dann die Pressemitteilung dass das die Abschiedsspiele(Eigt war nur von Brazil die rede) sein soll.. aber egal.. Ballack is unnötig ..



    Ich hätte gern Sebastian Deisler zurück :(

  • es war von vornerein klar das deutschland - brasilien ein freundschaftsspiel ist. ihm wurde einfach abgeboten dort nocheinmal aufzulaufen.
    und wer bekommt denn schon ein extra abschiedsspiel das nur für diesen einen spieler organisiert wird?

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    es war von vornerein klar das deutschland - brasilien ein freundschaftsspiel ist. ihm wurde einfach abgeboten dort nocheinmal aufzulaufen.
    und wer bekommt denn schon ein extra abschiedsspiel das nur für diesen einen spieler organisiert wird?


    Etliche Bundesligaspieler...und auch der ein oder andere Trainer und nationalspieler..also Kahn und Ballack trennt natürlich Welten, aber wenn man lange Zeit Kapitän war kann man das schon verlangen, egal ob man nun gut oder schlecht gespielt hat...

  • ok ich hab mich falsch ausgedrückt. mir ist schon bewusst das einige spieler in der vergangenheit abschiedsspiele bekommen haben. ballack hat sicher auch einiges für die mannschaft getan. aber ein eigens organisiertes abschiedsspiel?
    er soll doch froh sein das sie ihm sogar die chande geben wollte die 100 spiele voll zu machen.

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    ok ich hab mich falsch ausgedrückt. mir ist schon bewusst das einige spieler in der vergangenheit abschiedsspiele bekommen haben. ballack hat sicher auch einiges für die mannschaft getan. aber ein eigens organisiertes abschiedsspiel?
    er soll doch froh sein das sie ihm sogar die chande geben wollte die 100 spiele voll zu machen.


    wenn du hier etwas durchliest siehste das ich da auf deiner Seite bin, da ich nicht glaube das Ballack die besondere Leistung gebracht hat die alle ihm nachsagen...und es gab auch weitaus bessere Kapitäne, auch wenn ich ihn da jetzt nicht mit Kahn oder Beckenbauer vergleichen möchte, da die einfach over the top waren^^

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    wenn du hier etwas durchliest siehste das ich da auf deiner Seite bin, da ich nicht glaube das Ballack die besondere Leistung gebracht hat die alle ihm nachsagen...und es gab auch weitaus bessere Kapitäne, auch wenn ich ihn da jetzt nicht mit Kahn oder Beckenbauer vergleichen möchte, da die einfach over the top waren^^


    wen du es nicht glaubst dann hast du es wohl nicht gesehen. versteh doch das leistung ein fakt ist keine ansichtssache.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    wen du es nicht glaubst dann hast du es wohl nicht gesehen. versteh doch das leistung ein fakt ist keine ansichtssache.


    er hat ja kaum die Gelegenheit gehabt Leistung zu zeigen so oft wie er verletzt war...aber wer seit 12 Jahren Nationalmannschaft spielt und als offensiver mitteldeldspieler in knapp 100 spielen nur auf knapp 40 Tore kommt, von denen ca 10 durch Elfmeter entstanden der bringt meiner Meinung nach nichtz so viel Leisung wie eben vergleichbare Spieler...
    er ist wie Gomez zwar torgefährlich aber ein chancentod

  • Ballack ist einfach mal ein arroganter Mistkerl.
    Der kann in meinem Augen nicht wirklich richtig gut spielen (außer bei PES oder FIFA^^). Ballack war mal ein relativ guter Führungsspieler, der den Ton angegeben hat. Aber immer wenn man Ihn gebraucht hat, hat er keine Leistung gezeigt. Er gehört nicht zu den schlechtesten Spieler in Deutschland, aber man kann sicher auf Ihn verzichten. Seine Aktion die er dem DFB oder besser gesagt Löw oder N. gegenüber gebracht hat mit seinen Äußerungen waren einfach mal lächerlich. Leute die immer wieder nachtreten müssen sind für mich kleine Weicheier die sich in ihre Decke einrollen und dann anfangen zu weinen. Die Welt ist sooo ungerecht blablabla... Also Ballack raus? Gott sei gedankt...

  • Zitat

    Original von KoneK
    Ballack ist einfach mal ein arroganter Mistkerl.
    Der kann in meinem Augen nicht wirklich richtig gut spielen (außer bei PES oder FIFA^^)


    Weiter hab ich nicht gelesen und ich weiß das du ein Spast bist.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    er hat ja kaum die Gelegenheit gehabt Leistung zu zeigen so oft wie er verletzt war...aber wer seit 12 Jahren Nationalmannschaft spielt und als offensiver mitteldeldspieler in knapp 100 spielen nur auf knapp 40 Tore kommt, von denen ca 10 durch Elfmeter entstanden der bringt meiner Meinung nach nichtz so viel Leisung wie eben vergleichbare Spieler...
    er ist wie Gomez zwar torgefährlich aber ein chancentod


    weil 40 länderspiel tore für einen mittelfeldspieler ja auch wirklich wenig sind :D wie viel hätte er den schießen müssen damit du zufrieden bist, 80 tore in 98 spielen? der villt jedes spiel nen hattrick`? jo er warin letzter zeit viel verletzt, ballack ist alt und ballack bringt nicht mehr so die leistung wie früher aber schaumal wie lang der junge dabei ist. und behaupten er hätte nie gute lesitungen gezeigt, ist einfach nur pure ahnungslosigkeit mehr nicht.

  • Zitat

    Original von haKu


    Weiter hab ich nicht gelesen und ich weiß das du ein Spast bist.


    Ich hab gerade versucht in deinem Satz ein gewisses Niveau zu finden.
    Leider nicht gefunden... Echt eine schlechte Begründung... Soll man dich bemitleiden oder soll man dir Trost spenden?^^


    /edit2: An den unter mir, ja habe statt "dich", "dir" geschrieben... Es tut mir so unendlich Leid das ich dies korrigiert habe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KoneK


    Ich hab gerade versucht in deinem Satz ein gewisses Niveau zu finden.
    Leider nicht gefunden... Echt eine schlechte Begründung... Soll man dich bemitleiden oder soll man dir Trost spenden?^^


    Gerade noch rechtzeitig editiert. Guter junge.

  • für omni auchnochmal ein kleiner vergleich:


    Klose: 109 spiele und 61 Tore, Ballack: 98 Spiele und 42 Tore
    sicherlich es liegen 19 topre unterschied dazwischen allerdings hat klose auch 11 spiele mehr und ist reiner stürmer!
    und das davon 10 per elfemter sind ist auch nicht weiterschlimm immerhin zeigt das, das er dazu noch ein sicherer elfemterschütze war/ist.


    Ballacks art ist mir auch nicht unbedingt sympatisch aber ich verteige ihn wenn man behauptet er hätte nie leistung gebracht, denn das ist unfug.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    weil 40 länderspiel tore für einen mittelfeldspieler ja auch wirklich wenig sind :D wie viel hätte er den schießen müssen damit du zufrieden bist, 80 tore in 98 spielen? der villt jedes spiel nen hattrick`? jo er warin letzter zeit viel verletzt, ballack ist alt und ballack bringt nicht mehr so die leistung wie früher aber schaumal wie lang der junge dabei ist. und behaupten er hätte nie gute lesitungen gezeigt, ist einfach nur pure ahnungslosigkeit mehr nicht.


    mag ja sein das er 2002 noch Leistung gebracht hat, aber wie du selbst sagst, in letzter Zeit (eig seit 2006) ist er entweder durchgehend verletzt oder bringt keine Leistung...das sind viele Jahre...er hätte schon früher aussortiert werden müssen, immerhin spielte er zuletzt glaub ich 2009...
    und was die Tore angeht: also von einem OFFENSIVEN mittelfeldmann erwarte ich in 98 spielen schon mehr als 30 Tore...(jetzt mal die knapp 10 11er Tore weggelassen) vorallem wenn man bedenkt, dass er sicher zehnmal soviele (praktisch sichere) Chancen hatte die er nicht verwertet hatte...


    e: das er nie leistung gebracht hat hab ich auch nie gesagt^^
    e2: von Gomez und Klose erwarte ich eig auch mehr...aber die deutschen sind eh nicht sonderlich torgefährlich und es ist nicht leicht einen 2.ten Müller zu finden der in 62 Spielen 68 Tore schießt...

  • du vergisst das zu müller zeiten ein ganz anderer fußball gespielt wurde.


    und 61 länderspiel tore sind keine schlechte wertung. zumal klose dazu noch auf dem 2. platz der ewig torschützliste der wm ist. 1 tor hinter ronaldo glaub ich.


    und ballack spielte nur am anfang Offensives mittelfeld danach war er DM und auch 08 hat er noch leistung gezeigt, z.b sein freistoßhammer gegen österreich was uns erst ins virtelfinale gebracht hat.


    auch wenn er nicht immer auffällig gespielt hat, heißt das nicht das seine leistungen schlecht waren nur mitdem alter hat er halt andere rollen übernommen im deutschenspiel, gerade als führungsspieler und taktgeber, nicht als sturmspitze lediglich bei standarts


    und wenn man die 10 11er tore wegnimmt sind es immernoch 32 tore ausdem spielherraus.


    wenn es mich nicht täuscht und ich die statistik noch richtig im kopf habe war ballack glaub mal ne zeitlang torgefährlichster mittelfeldspieler europas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!