Ballack offiziell aussortiert

  • was schuldet er den fans? er hat doch das meiste durch leistung zurück gezahtl in seinen guten jahren :) ein abschiedspiel ja aber dann bitte ein vernünftiges und nicht nur soen vorgegaugeltes spiel was eh schon stattfindet und dann mal eben als abschiedsspiel für ballack getauft wird.


    irgendwo muss jeder seinen stolz bewahren!

  • Ich habe Ballak nie gemocht und war auch mit seinen Leistungen mehr als unzufrieden (halt ebenso wie Gomez) aber wenn man 98 Länderspiele gemacht hat, dann hätte man ihn gegen Brasilien noch mitnehmen können, und dann ein richtiges Freundschaftsspiel ansetzen können, denn so hätte er 1. seine 100 voll und 2. das Gefühl, dass er der Mannschaft wenigstens etwas bedeutet...aber so wies jetzt gemacht wurde, hätte ich nicht anders reagiert an seiner Stelle..das ist echt behindert vom DFB und auch von Löw

  • Zitat

    Original von Sinjo
    ballack nicht mögen ok, aber immer mit seinen leistung mehr als unzufrieden sein? :suspekt:

    #


    eben.
    nur weil ihr 2002 nich vorm fernseher gesessen und gesehen habt wie er und kahn die deutsche elf mit herausragenden leistungen ins wm finale geführt haben jetz hier rumhaten weil ihr ihn nicht mögt, alter es hakt.
    ihn nicht mögen (genauso wie gomez) ok, aber dann bitte sagt doch einfach dass die männer euch unsympathisch sind, aber nicht so pseudoklug argumentieren.

  • "Ich habe gestern im Urlaub durch eine Pressemitteilung des DFB erfahren, dass der Bundestrainer nicht mehr mit mir plant. Form und Inhalt der Nachricht überraschen und enttäuschen mich zugleich, weil sie die vom Bundestrainer mir gegenüber gemachten Aussagen in keinster Weise widerspiegeln.


    Form und Inhalt der Mitteilung sind leider bezeichnend dafür, wie sich der Bundestrainer mir gegenüber seit meiner schweren Verletzung im Sommer letzten Jahres verhalten hat. Wenn jetzt so getan wird, als sei man mit mir und meiner Rolle als Kapitän der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft jederzeit offen und ehrlich umgegangen, ist das an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.


    Und ein längst vereinbartes Freundschaftsspiel jetzt als Abschied zu deklarieren, ist aus meiner Sicht eine Farce. Ich weiß, dass ich meinen Fans dieses Spiel eigentlich schuldig bin, aber ich kann dieses "Angebot" nicht annehmen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…nicht-zu-ueberbieten.html

  • Wurde auch endlich Zeit. Hab den noch nie gemocht

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:


  • ok, dann nehme ich alles zurück. ist eine frechheit vom DFB.. dann würde ich das abschiedsspiel auch nicht nehmen. ich dachte, dass die extra n spiel organisiert hätten und er dann trotzdem absagt. aber soooo.. nönö. ganz schöner bitchmove vom DFB..

  • man muss ballack nicht besonders mögen um sagen zu können das es einfach schlecht vom dfb war die art und weise.


    ballack hat immer seine leistung gebracht,wenns darauf ankam
    und jetzt haben die 1 jahr mit ihm rumgeeiert um jetzt zu sagen,das nicht mit ihm geplant wird.


    ich hätte genauso reagiert !


    wenn löw jemanden nicht leiden kann wird er abserviert,war schon immer so.


    ballack war ein guter kapitän,hätte er im halbfinale 2010 gespielt,hätte er den sauhaufen in ordnung gebracht,das sie sich mehr vorm kapitän,als vorm gegner einkacken und damals hätten sie so einen gebraucht

  • nur weil ballack sagt das er nicht informiert wurde glaubt ihr das jetzt?
    ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das löw ihm das nicht selbst gesagt hat.
    letztendlich weiß ichs aber natürlich auch nicht. das wissen nur ballack und löw selbst.

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    nur weil ballack sagt das er nicht informiert wurde glaubt ihr das jetzt?
    ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das löw ihm das nicht selbst gesagt hat.
    letztendlich weiß ichs aber natürlich auch nicht. das wissen nur ballack und löw selbst.

    also mr geht es jetzt nur um das abschiedsspiel und nicht irgendwelche informationen an ballack :D

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    nur weil ballack sagt das er nicht informiert wurde glaubt ihr das jetzt?
    ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das löw ihm das nicht selbst gesagt hat.
    letztendlich weiß ichs aber natürlich auch nicht. das wissen nur ballack und löw selbst.


    Ist halt Aussage gegen Aussage, aber ich halte Löw, wie auch Klinsmann schon für Hinterfotzig


    Angefangen beim Kahn / Lehmann Konkurrenzkampf, war doch von vorne rein klar das Lehmann diesen "gewinnt"


    Genau so wie jetzt schon lange klar war das Ballack nie mehr zurückkommt und dann gabs da noch die Aussortierung von Frings die in den Medien breit getreten wurde


    Also da kann man sich ja schon nen Bild von machen wie der Herr Löw tickt :D

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    nur weil ballack sagt das er nicht informiert wurde glaubt ihr das jetzt?
    ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das löw ihm das nicht selbst gesagt hat.
    letztendlich weiß ichs aber natürlich auch nicht. das wissen nur ballack und löw selbst.


    war doch bei leuten wie wiese,kuranyi und frings nicht anders...
    und das was j1m meint mit den kampf lehmann gegen kahn,da hat er auch recht


    glauben tu ich löw nicht

  • Zitat

    Original von NewJersey


    war doch bei leuten wie wiese,kuranyi und frings nicht anders...
    und das was j1m meint mit den kampf lehmann gegen kahn,da hat er auch recht


    glauben tu ich löw nicht


    Apropos Kuranyi...Als Löw Trainer von Austria Wien war wollte er irgend jemanden als Rechten Verteidiger einsetzen, der Spieler meinte daraufhin, wenn Löw ihn einwechseln will dann nur auf dieser und dieser Position als RV will er nicht spielen...daraufhin durfte er duschen gehen und wurde von Löw nicht mehr berücksichtigt


    Also der Mann lässt sich auf jedenfall nicht auf der Nase rumtanzen und ist in dieser Hinsicht konsequent, find ich gut

  • Ich kann Löw überhaupt nicht leiden und werde dafür von Spiel zu Spiel von meinen Kollegen gehatet weil sie ihn alle sooo feiern, weil er uns erfolgreich bei der WM/EM geführt hat. Er bleibt für mich ein Unsympath :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!