Ballack offiziell aussortiert

  • Zitat

    Original von j1m


    Nu ja, weil er seit Jahren wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt und ich ihn auch sonst noch nie mochte, auch nicht zur WM 2002

    ich denke, dass er es trotzdem annehmen wird. auch wenn du ihn nicht magst. wird ihn zwar schwer treffen, dass er das weiß, aber er is tes den fans schon schuldig. außer dir natürlich :D


    Zitat

    Original von j1m
    Das Ding ist halt das Gomez mehr Tore mit dem Arsch schießt als sonst was und eher 2 linke Füße mit Glück hat als das er wirklich ein Top-Stürmer ist


    this

  • War von vorne rein klar, dass Ballack fliegt. Unnötig, dass Jogi die Entscheidung solange rausgezögert hat.


    Gomez mag ich vom Spielerstil her auch nicht. Aber was zählt sind Tore...und die macht er momentan

  • Wooot. Wie lange der Jogi gebraucht hat, um's zuzugeben. "Immernoch fester Bestandteil des Teams, wichtiger Spieler, hält das Team zusammen, blaaaaaaa"


    Gute und richtige Entscheidung, nur bisschen lange rausgezögert.


    Gomez hat die Haare schön. Wir spielen immer: Wenn Gomez sich nach dem Torschuss durch die Harre streicht und seine Frisur feiert, darf jeder einen Kurzen trinken. Bestes Trinkspiel on the mofo planet.

  • Zitat

    Original von Da_Real_1990
    Jetzt kann Ballack sich voll auf die diesjährige Meisterschaft mit Leverkusen konzetrieren. Dann klappts auch mal für Vizekusen :D


    Ballack ist kein Gewinner-Typ

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Gomez hat die Haare schön. Wir spielen immer: Wenn Gomez sich nach dem Torschuss durch die Harre streicht und seine Frisur feiert, darf jeder einen Kurzen trinken. Bestes Trinkspiel on the mofo planet.

    hahahahaha, genial. die idee klau ich mir mal

  • Zitat

    Original von j1m


    Wohl kaum, aber Schürrle wird ihm wohl den Rang ablaufen


    Weil Poldi halt ewig beim FC bleiben wird. Freut die Menschen hier, aber so kriegt er halt nur die BuLi-Erfahrungen.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    ballack macht KEIN abschiedsspiel


    damit geht er als nuttensoh naus der nationalelf.


    spast.


    ich hätte erhlichgesagt genauso reagiert.


    ballack ist hier nicht der böse, sondern der DFB-Stab wie sie ballack behandelt haben ist wirklich sowas von unter aller sau! ekelhaft dabei bin ich noch nichtmal ein ballack-fan.


    ballack hat in meinen augen absollut angemeßen reagiert, ein längst fest geplantes freundschaftsspiel einfachmal so als abschiedsspiel anbieten :D toll!


  • Word. Finde Ballack genauso unsympathisch wie viele, aber das was der DFB da abzieht ist auch einfach lächerlich. Abschiedsspiel ist Abschiedsspiel und nicht sowas. Habe absolutes Verständnis für Ballacks Reaktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!