Logo für 5 € !!!

  • hab hier mal ein paar neue Sachen gemacht :) weitere folgen demnächst !


    wer weiterhin interesse verspührt, einfach melden ! :)


    einmal das logo/ gleichzeitig shirtdesign



    und nochmal ein weiteres shirtdesign dafür



    sollte alles eher "schlicht" gehalten sein


    ein weiteres shirtdesign für soulplex folgt noch demnächst !


    und mal ein logo für g sar


  • Zitat

    Original von Donez
    Danke für mein Logo, was schon lange fertig sein sollte.
    Hast dich überhaupt nicht mehr gemeldet -
    sehr unzuverlässig


    ich hatte dir ja schonmal ne preview geschickt, jedoch musste ich erst noch anderen kunden zuende abarbeiten. previews fertige ich meistens nebenher an, wenn ich ideen habe etc, damit die leute überhaupt wissen ob denen das gefällt!


    ich kam zu deinem einfach noch nicht weil ich noch vor dir kunden hatte bzw 2 noch habe, deshalb noch nicht gemeldet, hab ja gesagt melde mich sobald ich was habe !


  • Will mich nicht beklagen, aber hier mein Logo was ich schon lange benutze ->



    Ich mein die Adobe Logos sehen ja auch so aus, also kein Front... aber schon nah an meins :( ( denke mal wegen der Font )


  • garnicht aufgefallen, aber bei mir ist das auch kein font, hab die buchstaben selbst nachgezogen....ist auch erstmal wohl nur vorrübergehend...mal sehen ^^



    Jay aka Hde: Ist recht unterschiedlich, Anfangs gings schneller weil halt noch nicht so viele sich gemeldet hatten und ich nicht arbeiten war, jz bin ich noch eine woche arbeiten und hab noch 3-4 aufträge ....


    aber schick mir einfach deine vorstellungen per pm dann schauen wir mweiter, ne preview fertige ich meistens schonmal nebenher an !



    der rest hat bereits ne antwort bekommen :)

  • Hey,ich habe grade dein Angebot im Forum gelesen und bin sehr an einem Logo interessiert. Ich starte grade eine SupportAktion für einige Rappers.in Künstler und suche noch nach einem coolen aber schlichten Logo. Nun würde ich gerne von dir wissen,was du alles an Infos benötigst,damit ich mit dir zusammenarbeiten kann/darf. Ich hoffe auf eine positive Antwort von dir. Dar dein Posteingang voll ist,muss ich es dir hier schicken.


    Gruß
    Sebastian ( Im Takt mit...-Team )

  • Zitat

    Original von ImTaktmit...
    Hey,ich habe grade dein Angebot im Forum gelesen und bin sehr an einem Logo interessiert. Ich starte grade eine SupportAktion für einige Rappers.in Künstler und suche noch nach einem coolen aber schlichten Logo. Nun würde ich gerne von dir wissen,was du alles an Infos benötigst,damit ich mit dir zusammenarbeiten kann/darf. Ich hoffe auf eine positive Antwort von dir. Dar dein Posteingang voll ist,muss ich es dir hier schicken.


    Gruß
    Sebastian ( Im Takt mit...-Team )


    schick mir jz einfach nochmal ne nachricht mit den vorstellungen die du hast, was drauf stehen soll und worum es sich handelt bei dme projekt, dann können wir alles weitere besprechen !


    Posteingang ist wieder frei !

  • Zitat

    Original von Fratelia


    Ein Aufwand von 2 klicks, will da nicht jemand vl. noch Kunden locken? ... :smoke:


    ist da jemand vielleicht eingeschnappt dass ich kein logo für knapp 6000 bb´s machen wollte? :)


    so und jz bitte kein spam mehr, weitere logos folgen ! wer weiterhin interesse hat an einem logo der kann sich melden, alles weitere wird besprochen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!