VBT2011 ZR: 4ree vs. Maso-G

  • @Afrob: war zwar nich meine cam aber eig verdammt geil...musste nur umkonvertiern um sound im sony vegas zu haben


    -RasH-: thx...mag irgendwie diesen klaren sound und mach deshalb die doublespur immer recht leise ^^

  • gotrt ey! hammer video von maso, aber rappen kann er gaaaarnicht


    wie behindert kann ma nseine stimme einsetzen?
    klingt grad so als wolle ich derb haten, aber ich sag jetz einfach mal wie ichs empfinde.
    Ich frag mich ob ihr eure sachen die ihr da recordet nicht nochmal anhört vor dem speichern...
    das klingt doch total unharmonisch und weak! geht garnicht ins Ohr...Maso, du weisst wir kennen uns nicht, und ich hätte keinen grund hier zu haten oder flamen, aber mich nervt es halt einfach wenn da n kerl is, der soviel zeit in videos investiert (was auch echt gut is) aber dann so ne kacke zusammen rappt...


    arbeite da dran! ganz ehrlich...dann packste später mal was...aber hier hät ich dich sofort gekickt...klingt wie verkrampfte stimmbänder :/


  • thats Maso.So war er schon immer.Das ist seine Stimme.
    Das ist als wolltest du paradox sagen er solle nicht so hoch rappen.
    entweder man feiert es oder man hasst es.

  • Videoidee von Maso einfach mal geil, feier ich. Audio ist halt problematisch...Ich würd' mich da so den Worten von Lance anschließen...



    Denke 4ree wird's am Ende mit 'nem relativ knappen Ergebnis für sich entscheiden...

  • Zitat

    Original von d0p3
    Videoidee von Maso einfach mal geil, feier ich. Audio ist halt problematisch...Ich würd' mich da so den Worten von Lance anschließen...



    Denke 4ree wird's am Ende mit 'nem relativ knappen Ergebnis für sich entscheiden...


    denk ich auch

  • Videotechnisch ist Maso ohne Frage vorne.


    4ree kommt sicherer auf den Beat aber iwie flasht das trotzdem nich so wirklich.


    Maso klingt nach Kehlkopfkrebs, ich persönlich finds anstrengend da zuzuhören, aber ist ja geschmacksache...


    Textlich seh ich euch ungefähr auf dem gleichen level.
    Bei 2/3 Rap sollte 4ree eigtl. gewinnen weil er einfach sicherer auf den Beat kommt auch wenn er ihm nicht steht. Bei Maso fehlen mir die Variationen und die Hook ist iwie auch eher schmal als prahl.


    Fazit: Beide Cool, 4ree besser =)

  • Video geht klar an Maso, recht coole Idee, das sieht eindrucksvoll aus, wie deine Homes einfach auf Freeze gesetzt wurden :D Dachte mir dann auch ja jetzt kommt bestimmt ne dicke Audio noch dazu und ist dann endlich der erste Gegner für 4ree.
    Aber ist leider nicht sooo viel draus geworden. Ist zwar stellenweise gedanklich ganz gut nachvollziehbar und 4ree kommt auf seinen Beat auch nicht so gut klar wie immer und hat sich bestimmt auch nicht unendlich viel Mühe gegeben für seinen Text, allerdings puncht seine Runde mehr und die Audio geht meiner Meinung nach mehr ins Ohr und klingt vom Gesamtbild her eindeutig frischer!

  • video klar an maso


    4ree
    diese kurzen doubletime parts klingen nicht gut iwie
    silben nicht so gut gesetzt, klingt teils sogar offbeat



    maso
    war erstmal skeptisch
    hab mich aber schnell mit dem style (und der stimme) angefreundet



    draw :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!