gute Tracks dabei.
Von daher sehe ich es ebenfalls als "verdient" an.
gute Tracks dabei.
Von daher sehe ich es ebenfalls als "verdient" an.
scheint als ob die deutschen gelernt haben sich die alben zu kaufen
zumindest die deutschrap fans
casper chartet bestimmt auch
finde das album wird nach hinten hin halt nicht gerade besser... aber selbstverständlich verdienter erfolg. und insgesamt auch ein überaus geiles album!
ZitatOriginal von Tobi Montana
wer das album ernsthaft schlecht findet... autsch...
ist das beste KIZ album bisher! klingt frisch und neu und vor allem die beats richtig geil produziert sehr hochwertig und auch neu und nicht wie 1000mal gehört.
gut das so was keine geschmackssache ist :wall:
finds album auch gut aber lange nicht das beste von kiz
ZitatOriginal von Tekk27777
freut mich schon 2 deutschrapalben dieses jahr die gut charten
jap, mich auch!
aber casper trau ich auch noch viel zu dieses jahr!!
ZitatOriginal von Tobi Montana
wer das album ernsthaft schlecht findet... autsch...
ist das beste KIZ album bisher! klingt frisch und neu und vor allem die beats richtig geil produziert sehr hochwertig und auch neu und nicht wie 1000mal gehört.
auf jeden fall ist die scheibe richtig top geworden! allerdings fand ich Hahnenkampf ein stück besser. besonders Neuruppin, Walpurgisnacht und Ellenbogengesellschaft
sehr verdient, glückwunsch!
Ich bin enttäuscht, mir gefällt das fast gar nicht...
das album find ich sehr durchwachsen, ein paar tracks sind sehr nice, z.B.
Urlaub fürs Gehirn,
Doitschland schafft sich ab,
raus aus dem Amt,
abteilungsleiter der liebe
fleisch
der durch die scheibeboxxxer
und biergarten eden.
der rest ist aber nicht wirklich gut, das können sie viel besser. auf sexismus gegen rechts war echt jeder track bombe, zudem war das ganze album aus einem guss.
der erfolg ist trotzdem sowas von verdient. ich gönne es ihnen big time.
Mehr als verdient, hatet nicht ihr Fotzen, ein zweites Hahnenkampf wird es nicht geben.
ZitatOriginal von titellos
Mehr als verdient, hatet nicht ihr Fotzen, ein zweites Hahnenkampf wird es nicht geben.
falls du mich jetzt meinst ich hab nicht gehatet ich behalte ein sehr fettes album in errinerung :smoke:
ZitatOriginal von Tikkaa
falls du mich jetzt meinst ich hab nicht gehatet ich behalte ein sehr fettes album in errinerung :smoke:
Wenn du mich meinst.. Sexismus gegen Rechts fand ich besser als Hahnenkampf.. Ich finde die klingen zu kompliziert, das einfache ist den abgegangen. Viele beats sind anstrengend, und ich vermiss den Humor..
ZitatOriginal von Tikkaa
hab dich nicht zitiert, geht nicht an dich, geht an alle die rumheulen "hahnenkampf war viel besser" etc.
Aber sowas von verdient ! :sound:
"Ich bin dir fremdgegang" so ein Ohrwurm ey.
Fand das Album jetzt nicht so pralle, jedenfalls auf K.I.Z Niveau gesehen.
Die letzten beiden hättens eher verdient.
Hahnenkampf war viel besser
ZitatOriginal von Kesco
Hahnenkampf war viel besser
Auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Dolito
Auf jeden Fall.
Das war nur ein Scherz von mir.
Ich habe beide Alben noch nicht gehört, weil ich KIZ scheiße finde.
Für mich ist K.I.Z im Moment der noch einzige hörbare kommerze Hip Hop......
traurig aber wahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!