VBT2011 ZR: Monte-Rap vs. KommaKla

  • Ohren... mich würde es weniger wundern, wenn man mittem im track was nich versteht.. aber das am ende o.o?
    das is 1:1 genau so laut wie der part selber..


    hehe ^^

  • ich hab hier - trotz sympathie für kommakla - mit einem deutlicheren bild gerechnet. monte routiniert, ja, aber nicht so welten überlegen wie ich das erwartet hatte. die 38er verbundenheit gegen whiteleggers crew - ich halt mich asu der hütte raus. trotzdem finde ich die audio von monte ingesamt sauberer, die cuts von kommakla sind wzar nicht der hit, aber heben den gesamteindruck. schade, dass das von beiden so kurz gehalten wurde


    pöö

  • beat war nurn 16er.
    ich find die cuts gut :( Werd die Kritik aber weitergeben.


    Aber ich hab das ganze immerhin noch hinbekommen, hab schon dran gezweifelt yo!


    //WEIßBEINTRUPPE und so!

  • und ums dir ma ganz klar zu sagen ich hab nichma gesehn das ne neue runde anfängt bis ich die ,mail bekomm hab das du den beat gepickt hast!
    ich bin kein rappers in internet kiddi was dauerhaft auf f5 drückt um die neuen paarungen zu geben!
    und 2. finde ich nich das du mir sagen kannst was cool war und was nich von meiner runde zumndest is es mir egal da ich finde das du das einfach nich kannst!
    ich meine freun würds mich für dich wenn du weiter kommst gehst an die sache mit mehr spaß dran!
    und ich verlier sie wenn ich sone beats bekomm! also mir egal wies ausgeht usw. aber das wollt ich nur gesagt haben!
    viel glück weiterhin oder frohes rausfliegen :)

  • Ich bin auch kein f5 drücker yo?
    ich hab n harten Job, arbeite viel und ne Freundin, ich hab gar nicht die Zeit um viel hier rumzuhängen. Kommt 1, mximal 2x die Woche vor, dass ich zuhause bin und n bissl im forum chill. daher hattest du ja auch n tag zeit zu picken und demnach wenig "recht" dich wegen des beats zu beschweren.


    Ich hab anfsngs stark mit ner niederlage gerechnet, is halt echt so, dass ich mit deutlich mehr gerechnet habe deinerseits..


    aber die meinungen sind ja recht ausgeglichen. lassen wa es einfach de jury entscheiden yo.

  • Ich feier KommaKla schon seit der Qualifikation. Stimme hat nen absoluten Wiedererkennungswert. Für mich der neue Savas....!!!! Lass dir von Hatern nichts einreden...das was du machst ist absolute Spitze! Diese Runde ist deine!!!

  • Zitat

    Original von KingHumanize
    Ich feier KommaKla schon seit der Qualifikation. Stimme hat nen absoluten Wiedererkennungswert. Für mich der neue Savas....!!!! Lass dir von Hatern nichts einreden...das was du machst ist absolute Spitze! Diese Runde ist deine!!!


    Danke für den Haufen Blumen aber du übertreibst maßlos... :o

  • Zitat

    Original von KommaKla


    Danke für den Haufen Blumen aber du übertreibst maßlos... :o


    ICh wollt dich garnich schlecht reden oder so aber weiß nich bei manchen foren kids hab ich manchma das gefühl das die garnich nachdenken weil die son komisches internet leben führen!
    klar ich hätt viel krassere sachen bring könn aber wie gesagt bei den beats vergeht mir immer die lust... glaub dir gerne das du hart arbeitest usw. find ich auch top aber weiß nich ich hab auch immoment prüfungen gehabt usw. und da hab ich halt auch nich so den nerv für sowas... aber wie gesagt ich kommkla wenn ich verlier oder gewinn :D ich gönns dir auch weil du dir mühe bestimmt n bissel mehr mühe gegeben hast obwohl ich das auch würde wenn ich mich besser ausleben könnte musikalisch gesehn!

  • Is kein Streit yo.


    Ich hab mir sicherlich Mühe gegeben weil du kein whack MC bist, trotzdem hätte es nich gereicht, hättest du dich ordentlich angestrenkt. So wirds halt n knappes Ding.


    Wie gesagt, aufn gutes einfach. Finds halt nur echt schade, dass du nich die möglichkeit hattest alles zu geben.

  • Zitat

    Original von NaiCo
    audiotechnisch finde ich monte besser,kommakla aber auch nicht schlecht. video geht an kommakla (was ja auch nicht schwer zu toppen war.)


    Seh ich genauso.


    Wenn man nur den Rap an sich bewertet, seh ich Monte vorn. Gefällt mir persönlich hier besser als Kommakla, zumindest in diesem direkten Vergleich.
    Aber das ist Geschmackssache. Ich denke Monte hat einfach noch Reserven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!