VBT2011 ZR: kendo@D47 vs. 369 AKA KaOhEr

  • Zitat

    Original von kendo@D47



    oh okay cool ;) ich will weder chemie noch phsyik studieren...von daher irrelevant :D


    Irrelevant für die Diskussion, aber relevant für's Battle ;)
    353!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr


    Irrelevant für die Diskussion, aber relevant für's Battle ;)
    353!!!!!!!!!!!!!!!!1



    aber phsyik ist n abifach von mir ;) von daher hab ich genug ahnung ;) also mach dir mal keine sorgen über meine qualifikation :D

  • Hmm bin etwas enttäuscht von deiner Runde Kendo. Es hat den Anschein, als würdest du die Vorrunde 2 von KaOhEr kontern wollen! Darum geht es aber noch nicht! Konterrunden sind später gefragt. Stimme auch etwas komisch abgemischt kann das sein? Hook geht mir bei KaOhEr besser ins Ohr.


    Meiner MEinung nach ist für dich (mal wieder) Endstation, da Gießen zu mächtig ist :D Trotzdem hast du dich gesteigert... letztes Jahr gegen Trip sahs noch schlimmer aus ;)

  • also meiner meinung nach liegt hier kaoher eindeutig vorne


    ersten hat kendo flowfehler, zweitens versteh ich mehr als die helfte nicht
    ich höre irgendwann garkeine punches mehr raus weil du einfach zu undeutlich rappst


    die runde von kendo hab ich einmal gehört und schon keine lust mehr sie noch mal zu hören... weils langweilig ist -.-


    beim video seh ich auch das du dir keine richtige mühe gegeben hast . .



    das meine meinung M:( fühl dich niiht angegriffen ;-)



    kaoher eindeutig weiter


  • eindeutig meine Meinung, aufjeden fall!

  • Zitat

    Original von BoBoR
    KaOhEr meiner meinung nach wieder eine Runde weiter .. sehr schöne Runde die dich wohl Straight ins 64tel katapultiert =) weiter so !


    Danke BoBoR ;) Feedsssssssssss

  • nachdem ich 369 AKA KaOhEr in meinem thread lesen musste dachte ich.. ok.. er hat bestimmt ahnung... aber dieser wacke opfersohn rappt dermassen scheiße das ich mir denke... kendo müsste locker das ding reißen (auch wenn kaoher's paar rappers.in freunde ihn hier pushen^^)

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    nachdem ich 369 AKA KaOhEr in meinem thread lesen musste dachte ich.. ok.. er hat bestimmt ahnung... aber dieser wacke opfersohn rappt dermassen scheiße das ich mir denke... kendo müsste locker das ding reißen (auch wenn kaoher's paar rappers.in freunde ihn hier pushen^^)



    uiiiii, da ist einer aber angepisst ;) ich zitiere dich in einem meiner Lieder die auf rappers.in sind "BOMBEN SONG" ...


    nur weil ich dich gehatet hab im thread und das zu recht, musst du das nicht als Gegenleistung auch tuen J.C. .


    der einzige Opfersohn hier bist du mein Freund, schließ dich mit Kendo an und gründet eine Sonderschule. jetzt halt deine Fresse und müll den thread nicht zu, nur weil du angepisst bist wie ein Kleinkind, dass dein Gegner besser ist. dafür kannst du ja nix ;)

  • Zitat

    Original von kendo@D47
    "schließ dich mit kendo zusammen"...ich sag ja...deutsch war echt nicht so deine stärke:D


    es reicht wenn du es schon verstehst ;)


    und auf ein gewisses niveau muss ich ja kommen damit du das auch verstehst, was ich da schreibe..


    außerdem achte ich nicht auf Grammatik bei r.in, lohnt sich nicht, reine Zeitverschwendung bei solchen Gegner, jetzt echt..


    kendo, morgens mittags und abends ;)

  • ich versteh dich egal wie du sprichst :D das ist der vorteil wenn man schlau ist...und deutsch lk hat ;) und da bekomm ich leichte anwandlungen bei wenn sowas lese :D


    also bitte!!! verschone meine augen und schreib ordentlich ;) danke


    und weiterhin auf ein cooles battle ;)



    EDIT: der versuch war übringens schwach auf mein niveau (welches deines übersteigt) anzuspielen ;)

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    nachdem ich 369 AKA KaOhEr in meinem thread lesen musste dachte ich.. ok.. er hat bestimmt ahnung... aber dieser wacke opfersohn rappt dermassen scheiße das ich mir denke... kendo müsste locker das ding reißen (auch wenn kaoher's paar rappers.in freunde ihn hier pushen^^)


    Komischerweise bist du, J.C. 61, wie soll ichs ausdrücken...ein ekliger Bastard! Kannst kein Meter mit Kritik umgehen :D Nur weil dich jmd. kritisiert willst dus ihm so behindert und niveaulos ''heimzahlen'' du Internetopfer :D Ich fand dich immer cool, dann hattest du Just Me gebattlet :D Nur weil ich Just Me besser fand, kam damals eine ähnliche Reaktion, also wer ist hier das Opfer :D so das musste raus... Hate mich


    Und Kendo tu net so auf intelligent... ey der möchtegern Intellektuelle

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    nachdem ich 369 AKA KaOhEr in meinem thread lesen musste dachte ich.. ok.. er hat bestimmt ahnung... aber dieser wacke opfersohn rappt dermassen scheiße das ich mir denke... kendo müsste locker das ding reißen (auch wenn kaoher's paar rappers.in freunde ihn hier pushen^^)

  • Zitat

    Original von geuze


    es ist okay wenn du rumhatest, weil mir das sowieso am arsch vorbeigeht und du das Turnier hier sowieso zu ernst nimmst, keine ahnung wieso das so ist, spielt jetzt auch keine Rolle..
    aber du kannst nicht behaupten, dass er klar der bessere ist und das Battle gewinnt...eine Begründung wäre nicht schlecht ;)


    naja was mach ich hier überhaupt, wollte bis zu den Bewertungen hier nicht rein, weil ich immer kotzen könnte, wie manche Leute hier unterwegs sind...
    sucht euch ein leben wäre hier gelogen, macht einfach weiter hier im Forum, ist angebrachter...


    übertreibt mal nicht eure Rolle hinter euren Accounts

  • KENDO auf wiedersehen


    nächstes jahr im vbt


    ich hoff das war nicht verletzend


    so ein schlechten gegner kann man nicht ersetzen :D



    Ich glaub das wird jedes jahr bei dir so sein :D


    und gib dich mal hier nicht so an deutsch lk -.-


    nützt dir alles nichts wenn mann seine eigene sprache nicht mal richtig ausprechen kann -.- ,, ich nuscheeeeeeeel nicht ,, -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!