VBT2011 ZR: kendo@D47 vs. 369 AKA KaOhEr

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    Danke für die Feeds, kommt was deinerseits, kendo?


    Da kommt was,ich habs gehört ist sehr nice.Kendo hat heute mittag gedreht müsste jeden moment on kommen,also keine sorge du hast die runde nicht umsonst gemacht ;)

  • haha geil das du auch auf lehramt studierst :D ist cool...aber phsyik ist n bisschen anders als chemie ;)


    aber auf jeden fall n cooles battle ^^



    jaaaa.......ich dachte ich hätte bis morgen zeit..dann wurde ich gestern darauf hingewiesen, dass es nicht so ist....dann hab ich heute den track und das video gemacht....war too much...


    und die fehlen den spuren im 2ten part sind das problem beim exportieren...der wollte die spur die ganze zeit nicht exportieren obwohl alles okay war...dann hab ich mir vorhin gedacht: scheiß drauf...


    und deshalb kams jetzt mit verspätung ;)


  • Was würdest du nur ohne meine Hinweise tuen


    Egal D47


  • ah kein Ding, mal sehen was die Jury sagt ;)
    Das mit Lehramt war darauf bezogen, dass das was du redest/rappst in deiner Runde, schon im Abi vorkam und für einen 11. Klässler verständlich war :P Und nicht mal Lehramt studieren brauchst.
    Und wenn du dann mal richtig im Studium bist, wirst du von Chemie Lehramststudenten hören, das die Anfangssemester sehr physikalisch sind. Man muss sogar den Fach "Physikalische Chemie" belegen ;) . Geht um anorganische und organische Chemie, aber das ist Nebensache hier im Battle :D viel Erfolg in der Uni. Hau rein

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr


    ah kein Ding, mal sehen was die Jury sagt ;)
    Das mit Lehramt war darauf bezogen, dass das was du redest/rappst in deiner Runde, schon im Abi vorkam und für einen 11. Klässler verständlich war :P Und nicht mal Lehramt studieren brauchst.
    Und wenn du dann mal richtig im Studium bist, wirst du von Chemie Lehramststudenten hören, das die Anfangssemester sehr physikalisch sind. Man muss sogar den Fach "Physikalische Chemie" belegen ;) . Geht um anorganische und organische Chemie, aber das ist Nebensache hier im Battle :D viel Erfolg in der Uni. Hau rein



    oh okay cool ;) ich will weder chemie noch phsyik studieren...von daher irrelevant :D



    EDIT: achsooo....hör dir deine tittenfick-line noch mal GANZ GENAU an....war n self-diss diggah...aber ok :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!