VBT2011 ZR: Captain Jenny vs. Cr0c

  • Zitat

    Original von Cr0c
    naja ich freu mich jedenfalls dass jenny im 64el sein wird


    Ach cr0c , ich denke mal , wir sind alle froh das du überhaupt was auf die Beine gestellt hast und ich finde , du hast es geschafft, dem Captain irgendwie Parolie zu bieten !!!


    Zitat

    Original von suexf
    schön :)


    aber an sich ist der captain halt schon relativ eindeutig besser


    trotzdem, einfach nur schön


    Solche Kommentare sind der Lohn für die Fitzelarbeit! Danke!

  • Zitat

    Original von HeeZee


    Ach cr0c , ich denke mal , wir sind alle froh das du überhaupt was auf die Beine gestellt hast und ich finde , du hast es geschafft, dem Captain irgendwie Parolie zu bieten !!!

    na stimmt schon teilweise irgendwie... aber war halt strange bei jemand völlig fremden zuhause zu recorden, den mir zisar über 2 ecken klargemacht hat... allerdings erst gestern morgen... und ohne dich hätte ich hier absolut gar kein video zustande gekriegt... auf jeden fall n großes lob und vielen dank an dich für deine mühe bzgl meines videos... und auch an coolwhite, dass er mir jennys hook noch in aller kürze und in rekordtempo da reingemixt hat in meine runde... ach... ich mein... unter normalen umständen, hätte ich aber auch gerade mal was bringen können, dass es grade so knapp werden würde... aber ebendrum freue ich mich ebenso, dass jenny trotz aller technischen schwierigkeiten was gekickt hat... audio is ja soweit ich weiß auch heute erst entstanden und so... propz an uns alle und so :D

  • Zitat

    Original von Cr0c

    na stimmt schon teilweise irgendwie... aber war halt strange bei jemand völlig fremden zuhause zu recorden, den mir zisar über 2 ecken klargemacht hat... allerdings erst gestern morgen... und ohne dich hätte ich hier absolut gar kein video zustande gekriegt... auf jeden fall n großes lob und vielen dank an dich für deine mühe bzgl meines videos... und auch an coolwhite, dass er mir jennys hook noch in aller kürze und in rekordtempo da reingemixt hat in meine runde... ach... ich mein... unter normalen umständen, hätte ich aber auch gerade mal was bringen können, dass es grade so knapp werden würde... aber ebendrum freue ich mich ebenso, dass jenny trotz aller technischen schwierigkeiten was gekickt hat... audio is ja soweit ich weiß auch heute erst entstanden und so... propz an uns alle und so :D



    Ich sag einfach ma WORD!

  • Joa, Comicvideo ist ganz lustig, aber ich finde dass das auf Dauer doch schon etwas langweilt.. Jenny's Video cool, Runde dope, Runde von croc hatn paar nette Sprüche, aber insgesamt denke ich nicht dass es reichen wird für croc, weil Jenny einfach viel routinierter und souveräner kommt. Über die Videos kann man sich ja streiten, aber es ist zwei Drittel Rap, und da find ichs schon eindeutig.

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    Joa, Comicvideo ist ganz lustig, aber ich finde dass das auf Dauer doch schon etwas langweilt.. Jenny's Video cool, Runde dope, Runde von croc hatn paar nette Sprüche, aber insgesamt denke ich nicht dass es reichen wird für croc, weil Jenny einfach viel routinierter und souveräner kommt. Über die Videos kann man sich ja streiten, aber es ist zwei Drittel Rap, und da find ichs schon eindeutig.


    Auch wenn du mich nicht magst , ich mag dich für das comment jetze! :hut:

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Harrrrrr, Paintskills??? :D


    Denke auch, dass der Captain hier die Nase vorn hat, kommt wie schon erwähnt wurde, ne Ecke souveräner.


    hab erst in dem bearbeitungsprozess des Videos gemerkt , das es doch schon viel ähnlichkeit mit deiner 1. Runde hat =D


    Hoffe dir gefallen meine Paintskills , Paint-buddha!


    Steht das Angebot immer noch mit dem Kindermalbuch? Würde dich gerne in dem Punkt feat....


    :king:

  • Ich war grad TV kucken, das war voll interessant :( Ich komm jetzt noch on, aber nur so 10 Minuten, dann muss ich eben wohin fahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!